Der Autor hat geschrieben:10 einfache Tricks, um Linke in den Wahnsinn zu treiben
[...]"Es gibt auch reiche Juden", "Nicht alles, was Isreal tut, ist gut"
1von6,5Milliarden hat geschrieben:@ Tapuak: Auch wenn ich mir oben auch etwas in dieser Richtung gedacht habe, aber dein Satz "Mit Juden- und Israelkritik dürfte man also kaum einen Linken in den Wahnsinn treiben, sondern oftmals eher offene Türen einrennen" ist etwas übertrieben. [...]
Abgesehen davon dass mir zu den 10 Punkten wohl hundert Punkte Humor abgehen...
Der Autor hat geschrieben:10 einfache Tricks, (...)
wäre eines Adminstrators eines seriösen Forums würdig, dann finde ich dies deutlich peinlich.Der Autor hat geschrieben:In der Tat kann ich mich nicht daran erinnern, dass du jemals etwas auch nur halbwegs Positives geschrieben hättest, was strategisch ungeschickt ist, da es deine Glaubwürdigkeit schmälert oder Zweifel an deinem Charakter aufkommen lässt. Andererseits könnte man einen Wettbewerb daraus machen: Wer eine positive Aussage von 1von6,5Milliarden zu irgend einem Thema findet, bekommt einen Keks.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wenn du glaubst (oder auch die anderen Administratoren) sowas (....) wäre eines Adminstrators eines seriösen Forums würdig, dann finde ich dies deutlich peinlich. Schade um das Forum.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Da stimme ich dir zuDer Autor hat geschrieben:Religionsfreiheit schön und gut, aber sie hört da auf, wo:
- Kinder indoktriniert werden.
[...]
Nein, natürlich nicht. War aber die von mir zitierte Passage etwa zum Schmunzeln gedacht? Dann muss ich meinen Ironiedetektor justieren - dies glaube ich aber nicht.Sisyphos hat geschrieben:1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wenn du glaubst (oder auch die anderen Administratoren) sowas (....) wäre eines Adminstrators eines seriösen Forums würdig, dann finde ich dies deutlich peinlich. Schade um das Forum.
Naja, gelegentlich mal was zum Schmunzeln zu bieten untergäbt ja noch nicht die grundlegende Seriosität des Forums, oder?
1von6,5Milliarden hat geschrieben:(...) Dann muss ich meinen Ironiedetektor justieren - dies glaube ich aber nicht. (...)
Humor mit einem Mindestmaß an Anspruch ist gegenteilig sicherlich förderlich und ist auch in serösen Umgebung durchaus angebracht. Aber dies und dass ich in den "10 Tricks" nichts humorvolles - zumindest sicherlich nicht "das Mindestmaß"
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste