Vollbreit hat geschrieben:Dein Motiv in diesem Forum zu schreiben ist nach eigenen Aussagen oft Langeweile und wenn Diskussionen mal tiefer gingen empfandest Du das eher als unnötig und zu anstrengend, man weiß ja eh, wie es richtig ist.
Also weiß ich nicht, ob das wirklich Dein Motiv ist. Nebenbei ist es völlig Dein Bier aus welchen Gründen Du hier schreibst.
Also Langeweile war das nicht immer , auch Interesse an den Meinungen anderer und vor allem gab es hier sehr interessante Themen, die man gemeinhin auf einer Stehparty nicht diskutieren kann, weil sich sonst die Runde ganz schnell auseinanderdividiert. Wer geht schon gerne ins Detail und öffnet sich vor Halbbekannten?
Kurz bevor das Forum schließt, möchte ich noch sagen, dass ich gerne hier gelesen und auch geschrieben habe. Ich bin Links gefolgt, nach denen ich sonst nie gesucht hätte und habe sie wissenswert gefunden, ich habe Religionen genauer unter die Lupe genommen, habe meine Toleranzgrenze nach oben gesetzt, bin in vielen Dingen kompromissbereiter aber auch in manchen gefestigter, als vorher. Kurz, das Forum hat mir viel gebracht und Langeweile? Hatte ich nie!!!
Und: Ich fand die grünen Smilies am Anfang sehr giftig. Heute gefallen sie mir super!
Der (tägliche) Klick: "Was gibt es Neues bei den Brights" wird mir sehr wahrscheinlich noch lange fehlen!
LG stine