HFRudolph hat geschrieben:Shit, das steht auch in den Forenregeln.
Was soll denn das schon wieder?
ostfriese hat geschrieben:Nehmt doch bitte mal Rücksicht auf mein großes Harmoniebedürfnis und vertragt euch wieder!
Klaus, wie auch immer Deine Entscheidung ausfällt (Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"): Auch ich schließe mich dem ergebendsten Dank für Deine als Admin geleistete Arbeit an!! Auf der Zunge liegt mir jetzt ein "Weiter so!", aber das könnte als Zynismus missverstanden werden.
Wahrscheinlich liegt es in der Natur der Sache, dass gerade die engagiertesten Leute hier sich öfter mal gegenseitig auf die Zehen treten und etwas dünnhäutiger reagieren. Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne.
Mein Rat: einen Schritt rückwärts, das Ganze mit einer gewissen Distanz noch einmal auf sich wirken lassen und tags darauf ad acta legen. Klar: Probleme muss man ausdikutieren und lösen. Aber wir haben hier nicht wirklich welche, der Laden läuft besser, als irgendjemand sich das vor einem Jahr hätte erträumen können.
Oder etwa nicht, Max?
Klaus hat geschrieben:Ich lege hiermit meine Funktion als Administrator des Forums Brights-Deutschland, mit sofortiger Wirkung, nieder.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste