Wahnsinn

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Wahnsinn

Beitragvon Klaus » Mo 27. Aug 2007, 13:50

Klaus

Re: Wahnsinn

Beitragvon HF******* » Mo 27. Aug 2007, 13:56

Link läuft nicht.
HF*******

Beitragvon taotne » Mo 27. Aug 2007, 14:35

taotne

Beitragvon Klaus » Mo 27. Aug 2007, 14:41

Die Links sind überlastet.
Klaus

Beitragvon Kurtilein3 » Fr 31. Aug 2007, 04:32

bei mir funktioniert der link perfekt.

http://www.youtube.com/watch?v=G8PcUkIvvCA

echt ziemlich erschreckendes material... da kommt eventuell so einiges an christlichem fundamentalismus auf uns zu.
Kurtilein3

Beitragvon HF******* » Fr 31. Aug 2007, 08:55

Ich habe den Eindruck, dass die Leute nicht ganz auf dem Boden der Menschenrechte - insbesondere der Weltanschauungsfreiheit - stehen: Sonst würden sie nicht das Bestreben haben, anderen Menschen über staatliche Organisationen ihre Religion aufzuzwängen...

Was für eine Sekte ist das?
HF*******

Beitragvon Max » Fr 31. Aug 2007, 12:28

Ich bin mal gespannt, was die Leute dort zu meinem Kommentar sagen: Religion ist heilbar. :lachtot:
Max

Beitragvon Schoham » Fr 31. Aug 2007, 13:27

HFRudolph hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass die Leute nicht ganz auf dem Boden der Menschenrechte - insbesondere der Weltanschauungsfreiheit - stehen: Sonst würden sie nicht das Bestreben haben, anderen Menschen über staatliche Organisationen ihre Religion aufzuzwängen...

Was für eine Sekte ist das?

Der Mensch fühlt sich besonders gros und stark wenn er sich in einem Volk oder
in einer Gruppe befindet die weltweit das Sagen hat.

Das ist mehr ein Problem des Menschen selbst und weniger um was für eine Art
der Organisation es sich handelt.

Man stelle sich mal solche Veranstaltungen ohne Musik vor.
Wieviel davon noch so abgehoben rüberkäme.
Schoham

Beitragvon Mittelklug » Sa 1. Sep 2007, 10:44

2:25 ->"Lass Deutschland den Führer Europas sein auf dem Weg zur heiligen Erneuerung." :applaus:

Diese -the Call- Typen sind eine Plage. Fangen naive Kleingeister mit ihrem Netz religiöser Verblendung und machen sie zu aufdringlichen Missionierern, die keinen helfenden Nutzen in der Gesellschaft haben und nebenbei ihre Zukunft versauen. Wenn die nichts im Kopf haben außer Bibelzitaten und Lieder werden sie in unserer Gesellschaft nicht leicht zu Geld kommen und als arme Schlucker enden.

Liebe Zeit vergehe schnell, denn ich will endlich wärend meiner Studienzeit mit selbstgemachten T-Shirts, Infozetteln und Flyer gegen den Dogmatismus antreten. :aufsmaul:
Mittelklug

Beitragvon Max » Sa 1. Sep 2007, 11:06

Mittelklug hat geschrieben:Liebe Zeit vergehe schnell, denn ich will endlich wärend meiner Studienzeit mit selbstgemachten T-Shirts, Infozetteln und Flyer gegen den Dogmatismus antreten. :aufsmaul:

Dieses Begehren kenne ich nur allzu gut. :mg:
Max

Beitragvon Lucky » Sa 1. Sep 2007, 12:54

Mittelklug hat geschrieben:Liebe Zeit vergehe schnell, denn ich will endlich wärend meiner Studienzeit mit selbstgemachten T-Shirts, Infozetteln und Flyer gegen den Dogmatismus antreten. :aufsmaul:
Wird irgendwann auch langweilig, dann wartet man darauf, dass man sich nach dem Studium endlich die Dinge ganz undogmatisch leisten kann, die man vorher grundsätzlich gar nicht haben wollte. :mg:

Lucky
Lucky

Beitragvon Max » Sa 1. Sep 2007, 13:11

Lass dir halt einfach mal ein T-Shirt mit der Aufschrift drucken "Religion ist heilbar" und hoch dich damit in eine Kirche, am besten noch in die erste Reihe.
Max

Beitragvon Mittelklug » So 2. Sep 2007, 14:52

Ja ok, wenn ich in Wien bin. Sollte ich es jetzt machen in unserer Dorfkirche, weis ich genau, welche Folgen es haben wird.
Ich werde von der Kopftuchmafia (Tratschweiber) als Unruhestifter und geistig Verwirrter gebranntmarkt, weil die Bauern in ihrem Dorfleben soetwas wie Religionskritik garnicht kennen. Dann wird meine ganze Familie runtergemacht, die Leute kommen nicht mehr zu uns einkaufen (Lebensmittelgeschäft) und wir büßen Umsatz ein. Meine Mama verstößt mich, weil ich nicht an Gott glaube, mein Papa verstößt mich, weil ich uns pleite gemacht habe. :(
Mittelklug

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest