Zum Gruße

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Zum Gruße

Beitragvon Barbon » So 4. Nov 2007, 10:54

So, hier nur kurz eine erste Wortmeldung: Ich heiße Gerry, bin 48 und lebe am Bodensee. Auf die Brights bin ich durch Berichte in der Zeitung gestoßen und muss sagen, dass dies wohl die einzige "Einstellung" ist, bei der man rundum ein gutes Gefühl haben kann und die nicht auf irgendwelche Ängste oder Indoktrinationen aufgebaut ist.

In diesem Sinne freue ich mich hier auf einen regen Austausch!

Gerry
Barbon

Re: Zum Gruße

Beitragvon emporda » So 4. Nov 2007, 11:36

Barbon hat geschrieben:So, hier nur kurz eine erste Wortmeldung: Ich heiße Gerry, bin 48 und lebe am Bodensee. Auf die Brights bin ich durch Berichte in der Zeitung gestoßen und muss sagen, dass dies wohl die einzige "Einstellung" ist, bei der man rundum ein gutes Gefühl haben kann und die nicht auf irgendwelche Ängste oder Indoktrinationen aufgebaut ist.Gerry

Sei mir gegrüßt

Ich habe nach der Zeit als Kriegsflüchtling 10 Jahre im Bodensee gewohnt (Lindau, Reichsplatz 1). Dies ist wohl das einzige Forum, in dem man ohne Pöbelei und blöde Sprüche diskutieren kann.

In diesem Sinne viel Spaß
emporda

Beitragvon Peter Janotta » So 4. Nov 2007, 11:45

Herzlich Willkommen, Barbon! Ich hoffe wir können deine hohen Erwartungen auch erfüllen. Aber ich bin recht zuversichtlich :^^:
Peter Janotta

Beitragvon ostfriese » So 4. Nov 2007, 15:35

emporda hat geschrieben:Dies ist wohl das einzige Forum, in dem man ohne Pöbelei und blöde Sprüche diskutieren kann.

Hab ich bis vor wenigen Minuten auch gedacht...

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel und müssen uns nicht beunruhigen: Herzlich Willkommen, Barbon / Gerry, Du wirst hoffentlich viel Spaß haben und -- wie ich -- frühestens nach einem Jahr Mitgliedschaft erstmals angepöbelt werden! :mg:
ostfriese

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest