Klaus hat geschrieben:Weil die Theisten hier im Forum ihren Ballast abladen können, mit dem sie in religiösen Foren schon lange gekickt wären.
Falk hat geschrieben: daß sich über Religion mehr "so nebenher" etwas schreiben läßt, was in den Sparten "Wissenschaft" und "Philosophie" schwerlich möglich ist - jedenfalls nicht gut möglich ist.
Falk hat geschrieben:Andererseits könnte es wohl auch mit hineinspielen, daß sich über Religion mehr "so nebenher" etwas schreiben läßt, was in den Sparten "Wissenschaft" und "Philosophie" schwerlich möglich ist - jedenfalls nicht gut möglich ist.
das könnte auch darauf beruhen, dass man über 'Religion' (genauer 'Theologie') wesentlich weniger informiert ist als über 'Wissenschaft' und 'Philosophie'
Falk hat geschrieben:Da seht ihr nun, wohin das führt: Ich wollte euren Kleinkrieg löschen, und habe dabei irgendwie auch die sinnvollen Beiträge ins Nirvana befördert. Ich bitte alle Betroffenene, besonders stine, um Verzeihung, das war keine Absicht.
Wollte ich auch gerade - zum wiederholten Mal übrigens!Qubit hat geschrieben:Moderatorenregel #1: Beiträge niemals löschen, sondern in ein nicht sichtbares internes Forum verschieben!
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wollte ich auch gerade - zum wiederholten Mal übrigens!Qubit hat geschrieben:Moderatorenregel #1: Beiträge niemals löschen, sondern in ein nicht sichtbares internes Forum verschieben!- schreiben.
Eine (für Normalnutzer unsichtbare) Müllkübel, der wie der Windowspapierkorb ist, ist durchaus üblich.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste