Hallo liebe Brights
Habe mich jetzt auch registrieren lassen und hoffe auf gute Unterhaltungen mit euch, hab hier vorher schon einiges rumgelesen und es passt ganz gut in meine Richtung, ich sehe mich ein bisschen als Bright, in der Probezeit, hab einige Jahre Suche nach Göttern hinter mir und fand nur Geschwätz von Angebern Alles lässt sich immer anderes erklären, meistens mit Ignoranz und Manipulationsversuche, aber das wißt ihr ja schon.
Ich bin 32 und Wohne bei Köln, bin mit Unterbrechungen seit 20 Jahren in Deutschland aber man merks meinstens nicht, ich lese mich gründlich durch, bevor ich was abschicke .
Ich bin an der französischen Atlantikküste aufgewachsen, hab teilweise Wochen aus dem Meer gelebt, gefischt und Krebse gefangen, Austern und Miesmuscheln von Felsen gekratzt, andere im Sand gesammelt, also Überlebenstraining für Sonnenanbeter mit Hängematte und Zelt, um unsere Ahnen mal nachzumachen, mein Vater hat mich da auf diese Bahn gebracht, der weiß viel über das Meer.
Danach andere Früchte der Natur, Pinienkerne aus dem Wald und Pilze suchen, Nüsse und Erdbeeren pflücken, Wasser suchen, die Natur bietet einem eine Menge an, dass man sich lieber im temperierten wasserdichten Häusern versteckt ist klar, mach ich auch, wir sind zuviele und man kann kaum noch naturnah leben, aber ich weiß es geht, die Erfahrung zeigt, der Mensch ist ein Überlebenskünstler.
Als Atheist(nie getauft) geistere ich bereits in diversen Foren rum, wo ich eigentlich sehen wollte, ob nun an den Göttern, besonders den Monotheismen, was dran wäre, an der Quelle der Gottkritik nach Anregungen suchen und diese prüfen, habe also in meiner Freizeit einige Bücher lesen müssen, Bibel, Koran, Apokryphen, Persische Sagen und frühere Mythen weltweit. Ägypten und Sumer faszinieren mich, die Monos find ich hier eher langweilig, dahinter ist Wahrheit mangelware und ich liebe Frauen abgöttisch, die hier furchtbar unterdrückt wurden.
Also auf Gute Unterhaltung