Ich bin hier durchn Zufall reingerauscht und lese mich ein wenig durch die Beiträge,hab mich durchn Nick eines Users dazu verleiten lassen ein wenig zu schnüffeln.Bin Admin eines kleinen Renegaten Forums in dem sich andersdenkende austauschen und durch die Beiträge eines bestimmten Users auf den Begriff "Bright" gekommen.
Ich würde mich wohl nicht als ein Bright bezeichnen da ich eine sehr tiefe Spiritualität habe ,die aber nicht in eine Religion passt .Allerdings glaube ich an nichts übersinnlichen und nichts unfassbaren ,glaube an mich und meine Willenskraft die ich im Zen und dem Bushido sehe,obs richtig ist sei dahingestellt !
Ich lese mich hier mal n bischen durch und mache mir n BIld von eurer Gesinnung "wenns recht ist" Ich hatte nach den ersten Beiträgen aber schon das gefühl das hier wirkliche Aussagen und Informationen zu sammeln sind .Wenns euch nicht stört dann beschäftige ich mich ein wenig mit eurer Sache und würde mir gerne ein Bild machen und so einiges scheint mit meiner Struktur doch recht konform zu sein.MFG