xander1 hat geschrieben:Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber für so etwas gibt es Suchmaschinen.
Zappa hat geschrieben:xander1 hat geschrieben:Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber für so etwas gibt es Suchmaschinen.
Nö, hier bekommst Du persönliche Antworten. So von Mensch zu Mensch
Den Text find ich auch ungeschickt, war halt mal so der Tenor. Man kann aber alle Lieder auch summen. Wichtig ist, dass sich das Baby beruhigt und vertrauensvoll einschläft und dazu sind die sanften Melodien gut geeignet.Luis Cypher hat geschrieben:"Morgen früh, wenn Gott will
Wirst du wieder geweckt"
Wer singt sowas eigentlich seinem Kind vor?
Zeiten ändern sich ...Luis Cypher hat geschrieben:Wer singt sowas eigentlich seinem Kind vor?
stine hat geschrieben:Schlaf, Kindlein schlaf!
Dein Vater ist ein Schaf,
die Mutter ist ein Trampeltier,
was kann das arme Kind dafür?
Schlaf, Kindlein schlaf.
Das ist natürlich die abgeänderte Version für die Größeren!
stine hat geschrieben:Man kann aber alle Lieder auch summen. Wichtig ist, dass sich das Baby beruhigt und vertrauensvoll einschläft und dazu sind die sanften Melodien gut geeignet.
Herzlichen Glückwunsch!!!smalonius hat geschrieben:Bin auch gerade Vater geworden.
Das wird wohl noch eine Weile so dauern...smalonius hat geschrieben:(Deshalb seht und hört ihr dieser Tage so wenig von mir.)
smalonius hat geschrieben:Im Jahr 2030 kann ich euch sagen, was daraus geworden ist.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste