Darth Nefarius hat geschrieben: "Halli Hallo, wie geht´s denn so?"
Nanna hat geschrieben:Darth Nefarius hat geschrieben: "Halli Hallo, wie geht´s denn so?"
Du siehst die Filme nicht ernsthaft auf Deutsch an?
Lumen hat geschrieben:Daneben gibt es recht viel Selbstreferenz, wie der oben bereits angemerkte Spruch "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl" (I've got a bad feeling about this), was erst durch Videospiele und Bücher ein Markenzeichen geworden ist, und dann auch in jedem neuen Star Wars Film mindestens einmal gesagt wird.
Darth Nefarius hat geschrieben:Du kennst dich wirklich nicht aus, weswegen ich dir zu etwas Distanz raten würde.
ganimed hat geschrieben:Ich habe Star Wars gesehen und ich habe Indiana Jones gesehen. Nicht sehr oft und somit kenne ich mich in beiden nicht aus. Aber ich habe bei Star Wars wenig Selbstironie bemerkt und bei Indiana Jones viel.
ganimed hat geschrieben: Wenn Star Wars nun angeblich doch viel enthält, sie aber so gut versteckt, dass man normalerweise nichts bemerkt, dann nenn ich das per Definition doch noch einen Mangel an Selbstironie.
ganimed hat geschrieben:Ich bin weder Fan der einen noch der anderen Reihe, eine gewisse Distanz ist also gewahrt. Dir diesen Rat zu geben, scheint zu spät. Deine Aussagen zu Star Wars müssen deshalb wohl mit größter Vorsicht betrachtet werden. Man sollte jedem hier zu etwas Distanz zu deinen Aussagen raten.
ganimed hat geschrieben:Aber lieber Darth Nefarius, was du den üblichen Verdächtigen im Thread "Ist der freie Wille eine Illusion?" lieferst, finde ich stark. Hut ab. Ich habe mit den beiden (Vollbreit und AgentP.) gefühlt mehrere Jahrhunderte diskutiert und dabei so einige Irrwege durchlaufen und mich hier und da in deren Argumentation verheddert. Deine Linie scheint mir beim Lesen klarer zu sein. Gefällt mir.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste