http://www.dreamproductscatalog.com/det ... item=12489
Das nächste Weihnachten kommt bestimmt!
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wobei helfende/schützende Amulette keine christliche oder esoterische (im heute üblichen Sinn) Eigenheit sind.
Es gab vor kurzen einen soweit ich mich erinnere ähnlich gelagerten Fall. Da erwiesenermaßen wissenschaftlicher Unfug (deine/die Behauptung absolut nicht wissenschaftlich belegbar) hast du als Verkäufer ein dickes Problem. Ich sähe da eine Nichtigkeit des Vertrags.Arathas hat geschrieben:Wobei mich das Thema auf ne geniale Idee bringt: Man müsste bei ebay Armbänder verkaufen, die "erwiesenermaßen klüger" machen. Wenn dann einer sein Geld zurück will, weil es nicht funktioniert, kann man sagen: Hat doch funktioniert! Sie sind jetzt erwiesenermaßen klüger als vorher und würden den Scheiß sicherlich kein zweites Mal kaufen.
Arathas hat geschrieben:Wobei mich das Thema auf ne geniale Idee bringt: Man müsste bei ebay Armbänder verkaufen, die "erwiesenermaßen klüger" machen. Wenn dann einer sein Geld zurück will, weil es nicht funktioniert, kann man sagen: Hat doch funktioniert! Sie sind jetzt erwiesenermaßen klüger als vorher und würden den Scheiß sicherlich kein zweites Mal kaufen.
Habe ich auch so gesehen, aber wohl vergessen einenArathas hat geschrieben:Das war auch nur ein Witz, keine ernstzunehmende Behauptung.
Natürlich, warum nicht. Es zwingt dich aber auch niemand es zu kaufen.Arathas hat geschrieben:Das ist alles grober, unwissenschaftlicher Unfug - verkauft werden darf es trotzdem.
ganimed hat geschrieben:Sollten wir am Ende mit dem Kopfschütteln aufhören und dieses Armband als berechtigtes Produkt akzeptieren?
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste