Hitchens: Frauen sind nicht witzig

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Re: Hitchens: Frauen sind nicht witzig

Beitragvon Andreas Müller » Do 3. Apr 2008, 14:10

Ich habe noch keinen Mann getroffen, der darauf steht, von einer Gruppe Frauen ausgelacht zu werden.

Falls der Eindruck entstanden ist: Ich nehme sowas nicht ernst, aber ich fand schon immer, dass diese Paarungsstrategie reichlich unsinnig ist.
Andreas Müller

Beitragvon stine » Mi 4. Mär 2009, 21:47

Den habe ich grade gefunden und denke hier passt er rein:

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld zur Bank. Am Schalter beharrte sie darauf, einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen. Es gehe um viel Geld. Nach langem Diskutieren ließ man die Dame zum Vorstand. Der Kunde ist König.
Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, es handele sich um zehn Millionen Euro und leerte die Tasche vor ihm aus. Den Vorstand packte die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
"Wie haben Sie das denn geschafft?", fragte er.
Die ältere Dame antwortete ihm: "Ganz einfach. Ich wette."
"Wetten?", fragte der Vorstandsvorsitzende: "Was für Wetten?"
"Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel wette ich mit ihnen um 25.000 Euro, dass ihre Hoden quadratisch sind."
Der Bankvorstand brach in lautes Gelächter aus und sagte: "Das ist doch lächerlich!"
"Nun ja", sagte die Dame, "Wären Sie denn bereit, die Wette einzugehen?"
"Selbstverständlich", antwortete der Vorstand: "Ich wette also um 25.000 Euro, dass meine Hoden nicht quadratisch sind."
"Abgemacht, aber da es um sehr viel Geld geht, würde ich gerne morgen um zehn Uhr mit meinem Anwalt vorbeischauen, damit wir einen Zeugen haben."
Der Vorstand willigte ein. In der Nacht war er sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Hoden genauestens zu überprüfen und zu vermessen. Von der einen und der anderen Seite: Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.
Am nächsten Morgen kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie bat den Vorstand, doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie die Hoden denn mal berühren dürfe. Weil es doch um so viel Geld ginge.
"Na gut", sagte der Vorstandsvorsitzende siegesgewiss: "25.000 Euro sind es wert, und ich kann gut verstehen, dass Sie ganz sicher gehen wollen."
Also wiegte die ältere Dame die Hoden des Bankvorstands in der Hand.
Da bemerkte der Vorstand, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. "Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?", fragte er.
Die alte Dame antwortete: "Nichts. Ich habe mit ihm lediglich um eine Million Euro gewettet, dass ich heute um 10 Uhr die Hoden des Vorstandsvorsitzenden der Bank in der Hand halten würde.

LG stine :respekt:
stine

Beitragvon Astrella » Sa 7. Mär 2009, 00:21

Soso, Frauen sind also von Natur aus unwitziger.
Und dann les ich mir den ganzen Thread von (überwiegend) Männern durch, die zum Lachen in den Keller zu gehen scheinen.
Andreas Müller hat geschrieben:Beispiel:
Wie sich meine Tina über die neue Abgabenordnung der kurdischen Regierung lustig gemacht hat, klasse, ohne das wäre unsere Beziehung so fade... oder ihre Bemerkung, George Orwell sei ein T.S. Eliot für Zurechnungfähige, ach, herrlich...

Mal ehrlich: FRAUEN REDEN NICHT SO!

Nö, ist ja auch nicht witzig, auch bei Männern nicht.
Vielleicht halten sich Männer nur für witzig, weil Frauen netterweise über jeden hirnlosen Quark grinsen.

Ich kann den Link aus geheimnisvollen Gründen leider nicht aufmachen, deswegen muss ich jetzt mal auf deine Zitate zurückgreifen, Andreas.

Andreas Müller hat geschrieben:
However, there is something that you absolutely never hear from a male friend who is hymning his latest (female) love interest: "She's a real honey, has a life of her own … [interlude for attributes that are none of your business] … and, man, does she ever make 'em laugh."

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau jemals so ein Käse formulieren würde.
Ich habe allerdings auch ernsthafte Schwierigkeiten, mir ein Mann dabei vorzustellen.
"Women appeared to have less expectation of a reward, which in this case was the punch line of the cartoon," said the report's author, Dr. Allan Reiss. "So when they got to the joke's punch line, they were more pleased about it." The report also found that "women were quicker at identifying material they considered unfunny."

Slower to get it, more pleased when they do, and swift to locate the unfunny—for this we need the Stanford University School of Medicine? And remember, this is women when confronted with humor.

Frauen verstehen zwar Humor, aber langsamer und weniger zuverlässig als Männer.

*räusper*
*rotwerd*

"The cultural values are male; for a woman to say a man is funny is the equivalent of a man saying that a woman is pretty. Also, humor is largely aggressive and pre-emptive, and what's more male than that?" Ms. Ephron did not disagree.

Humor ist überwiegend aggressiv.

Jou. Humor den ich mag ist PÖÖÖSE.
Aber das Equivalent zu einem witzigen Mann wäre eine leckerkochende Frau.
Mal ehrlich, wenn mir eine Frau erzählen würde, ihr Mann hätte Humor, dann weiß ich, daß sich wahrscheinlich sein Hinterhaupt lichtet oder sonst sowas in der Art.
Sowas sagt man nur, wenn keine anderen offensichtlichen Vorzüge da sind.

For some reason, women do not find their own physical decay and absurdity to be so riotously amusing, which is why we admire Lucille Ball and Helen Fielding, who do see the funny side of it. But this is so rare as to be like Dr. Johnson's comparison of a woman preaching to a dog walking on its hind legs: the surprise is that it is done at all.

Männer machen Witze über ihre Unvollkommenheit und über Sex. Machen Frauen das auch?

Ich kenne die Damen leider nicht.
Doch, Frauen machen das auch. Naja, über Sex...manchmal ist es besser, sich humorige Bemerkungen frühzeitig abzugewöhnen.

For women, reproduction is, if not the only thing, certainly the main thing. Apart from giving them a very different attitude to filth and embarrassment, it also imbues them with the kind of seriousness and solemnity at which men can only goggle.

Eher nicht.

Da muss ich dir sogar zustimmen.
Hm...wahrscheinlich habe ich den Satz nicht verstanden. :mg:

In other words, for women the question of funniness is essentially a secondary one. They are innately aware of a higher calling that is no laughing matter. Whereas with a man you may freely say of him that he is lousy in the sack, or a bad driver, or an inefficient worker, and still wound him less deeply than you would if you accused him of being deficient in the humor department.

Deckt sich vollkommen mit meinen Beobachtungen.

Humorlosigkeit wird als unsymphathisch angesehen, wer ist das schon gerne.
Wobei ich den "schlechten Fahrer" allerdings ganz oben auf die Liste der "worst things" gesetzt hätte.
Was Frauen in der Regel eher nicht so stört.
Eine Frau ist doch eher mit Sachen zu schocken wie: "Du schnarchst", "du hast Mundgeruch" oder so, da sind normalerweise eher Männer ein wenig...öhm...schmerzfreier.

If I am correct about this, which I am,
man reiche mir den Hammer :explodieren:
then the explanation for the superior funniness of men is much the same as for the inferior funniness of women. Men have to pretend, to themselves as well as to women, that they are not the servants and supplicants. Women, cunning minxes that they are, have to affect not to be the potentates. This is the unspoken compromise. H. L. Mencken described as "the greatest single discovery ever made by man" the realization "that babies have human fathers, and are not put into their mother's bodies by the gods."

Wa?
Made by man? Hätte man einfach mal eine Frau fragen sollen.. :mg:

Those who risk agony and death to bring children into this fiasco simply can't afford to be too frivolous. (And there just aren't that many episiotomy jokes, even in the male repertoire.) I am certain that this is also partly why, in all cultures, it is females who are the rank-and-file mainstay of religion, which in turn is the official enemy of all humor. One tiny snuffle that turns into a wheeze, one little cut that goes septic, one pathetically small coffin, and the woman's universe is left in ashes and ruin.

Religion ist Patriachat-Reinform.

And because fear is the mother of superstition, and because they are partly ruled in any case by the moon and the tides, women also fall more heavily for dreams, for supposedly significant dates like birthdays and anniversaries, for romantic love, crystals and stones, lockets and relics, and other things that men know are fit mainly for mockery and limericks.

Bidde? Ruled by the moon and the tides?

Ok, das nenn ich doch mal ein überzeugendes Argument für die Humorlosigkeit von Frauen. *sic*
Ach, lass mich raten: Das war bestimmt witzig gemeint, ich habs nur nicht so schnell gemerkt weil gerade zunehmender Mond ist und in einem persönlichen Gespräch hätte ich auch bestimmt netterweise gegrinst.

Frauen können mindestens genauso brilliant scharfzüngig und witzig sein wie Männer, nur gilt es als unweiblich und aggresiv, und wird bei nennenswerter männlicher Anwesenheit eher sein gelassen. (braucht euch jetzt aber nicht zu denken zu geben)

Aber nun genug am männlichen Ego gekratzt.. :mg:
Astrella

Beitragvon LinuxBug » Sa 7. Mär 2009, 03:34

Astrella hat geschrieben:Und dann les ich mir den ganzen Thread von (überwiegend) Männern durch, die zum Lachen in den Keller zu gehen scheinen.

:^^:
Ich halte den Hitchens Beitrag selbst für ein Beispiel ziemlich guten Humors, denn seine Einschränkung, was er damit meint, sind ja schon beachtlich und würden jede ernstgemeinte Diskussion darüber ziemlich mühsam machen. Also wenn er sagt: Most of them, though, when you come to review the situation, are hefty or dykey or Jewish, or some combo of the three. Läge es mir daran, ihn zu widerlegen, würde ich das als erstes anerkennen (egal was ich davon wirklich halte).

Ich verspüre (vielleicht weil ich männlich bin bzw. es witzig fand) eine gewisse Unlust das zu diskutieren, denn eigentlich jede Frau, die darauf eingeht, widerlegt sich durch das Ernstnehmen der Argumentation irgendwie selbst, da sie dadurch zeigt, dass sie keinen Humor hat... (weshalb ich den Beitrag von Hitchens auch irgendwie witzig fand). :hust:

Astrella hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau jemals so ein Käse formulieren würde.
Ich habe allerdings auch ernsthafte Schwierigkeiten, mir ein Mann dabei vorzustellen.

Eh nicht. Aber Männer sind bekanntlich Chauvinisten, die Frauen nur als Objekte betrachten, soll heißen, wenn Mann Frau beschreibt, kommen nur die Äußerlichkeiten, da Mann Frauen nicht als intellektuell gleichberechtigt betrachtet. (Und die Männer, die nicht so sind, haben meist keine "echten Männerfreundschaften" und damit auch niemanden, bei dem diese chauvinistische Prahlerei gut ankommen kann.)

Ich würde, das schon der männlichen Natur zuschreiben, die in einer patriarchalischen Gesellschaft, wie der unseren, zum Blühen kommen kann und meist auch wird.

Astrella hat geschrieben:Ach, lass mich raten: Das war bestimmt witzig gemeint, ich habs nur nicht so schnell gemerkt weil gerade zunehmender Mond ist und in einem persönlichen Gespräch hätte ich auch bestimmt netterweise gegrinst.

So in der Art. Ja. (bzw. wäre es für den Mann meist noch witziger, die unmittelbare Reaktion zu sehen).

Astrella hat geschrieben:Frauen können mindestens genauso brilliant scharfzüngig und witzig sein wie Männer, nur gilt es als unweiblich und aggresiv, und wird bei nennenswerter männlicher Anwesenheit eher sein gelassen. (braucht euch jetzt aber nicht zu denken zu geben)

Wie gesagt, ist es einfach jeden weiblichen Humor als "hefty or dykey or Jewish, or some combo of the three" zu betrachten. (Also das würden wir sowieso nicht.) :pfeif:
LinuxBug

Beitragvon Astrella » Sa 7. Mär 2009, 09:23

LinuxBug hat geschrieben:Ich halte den Hitchens Beitrag selbst für ein Beispiel ziemlich guten Humors, denn seine Einschränkung, was er damit meint, sind ja schon beachtlich und würden jede ernstgemeinte Diskussion darüber ziemlich mühsam machen. Also wenn er sagt: Most of them, though, when you come to review the situation, are hefty or dykey or Jewish, or some combo of the three. Läge es mir daran, ihn zu widerlegen, würde ich das als erstes anerkennen (egal was ich davon wirklich halte).

Ich verspüre (vielleicht weil ich männlich bin bzw. es witzig fand) eine gewisse Unlust das zu diskutieren, denn eigentlich jede Frau, die darauf eingeht, widerlegt sich durch das Ernstnehmen der Argumentation irgendwie selbst, da sie dadurch zeigt, dass sie keinen Humor hat... (weshalb ich den Beitrag von Hitchens auch irgendwie witzig fand). :hust:

Habe ich den Eindruck erweckt, ich würde die Argumentation ernstnehmen? Oh mann...
Ich glaube, ich muss noch mal an meinen Formulierungen feilen.

LG
Astrella

Beitragvon LinuxBug » Sa 7. Mär 2009, 09:43

Also ich wollte das obige schon lange (ganzes Jahr schon :^^: ) loswerden, also kann es sein, dass es nicht so sehr an dich gerichtet war. :tropf:
[edit: bzw. war das Smiley ein zustimmendes Grinsen, glaub ich und kein verächtliches, soweit ich mich erinnern kann, also sorry, falls du das in den falschen Hals bekommen hast.)
LinuxBug

Beitragvon Astrella » Sa 7. Mär 2009, 14:12

LinuxBug hat geschrieben:Also ich wollte das obige schon lange (ganzes Jahr schon :^^: ) loswerden, also kann es sein, dass es nicht so sehr an dich gerichtet war. :tropf:
[edit: bzw. war das Smiley ein zustimmendes Grinsen, glaub ich und kein verächtliches, soweit ich mich erinnern kann, also sorry, falls du das in den falschen Hals bekommen hast.)

Gehst du öfters mit Beiträgen so lange schwanger?
Wie dem auch sei--- :lepra:

Ich werde deine versteckte Kritik verkraften. Irgendwann.
Die Rechnung für den Therapeuten geht an dich.

LG
Astrella

Beitragvon LinuxBug » Sa 7. Mär 2009, 14:45

Astrella hat geschrieben:Gehst du öfters mit Beiträgen so lange schwanger?

Wenn ich mir Gedanken mache, ja. Meistens überlege ich mir dann auch viel zu lange, ob ich überhaupt antworten soll oder nicht, da das, was ich sagen will, meistens schon gesagt wurde und ich nicht sicher bin, ob ich meine Meinung noch äußern muss, oder ob es nicht besser wäre zu warten, bis auf das was ich gesagt hätte, eingegangen wurde, oder ob meine zusätzliche Formulierung überhaupt zur Diskussion beitragen würde oder nicht Gefahr läuft vom eigentlichen Thema abzulenken oder als rhetorische Frage missverstanden und dadurch auch ignoriert bzw. übergangen wird.
Zur Zeit ist mir das aber egal und wenn ich selbst zu lange über einen Beitrag brüte, dann schick ich mal eine Version los, schlaf ein bisschen und antworte nach nochmaligen Durchlesen selbst. (Falls ich es nicht vergesse oder es schon jemand anders für mich getan hat, in welchen Fall ich mich entschuldigen und zustimmen oder einfach widersprechen kann. :^^: )

Darf ich dich eigentlich lustig finden? :aengstlich:
LinuxBug

Beitragvon Astrella » Sa 7. Mär 2009, 16:01

LinuxBug hat geschrieben:
Darf ich dich eigentlich lustig finden? :aengstlich:

Was krieg ich im Gegenzug dafür?
Astrella

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 7. Mär 2009, 16:15

LinuxBug hat geschrieben:Wenn ich mir Gedanken mache, ja. Meistens überlege ich mir dann auch viel zu lange, ...
Ich mach dies anders (meistens). Ich fange an, überlege, vergesse und lösche dann nach Stunden oder Tagen meine fast bis halb fertigen Beiträge. *Was jucken mich meine Gedanken von Gestern*

Und wenn ich später mal meine "Gedanken" lese, wundert es mich, entweder bin ich überrascht wie "intelligent" oder wie bescheuert ich geantwortet habe. :santagrin:

Und außerdem suche ich meinen Humor, hat den irgendwo jemand rumliegen sehen?
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon LinuxBug » Sa 7. Mär 2009, 16:45

So geht's mir doch auch, nur dass ich diesen halbfertigen Beitrag (solang ich ihn nicht vergesse) irgendwann vollenden will.

Astrella hat geschrieben:Was krieg ich im Gegenzug dafür?

:keks:
LinuxBug

Beitragvon Astrella » Sa 7. Mär 2009, 16:50

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ich fange an, überlege, vergesse und lösche dann nach Stunden oder Tagen meine fast bis halb fertigen Beiträge. *Was jucken mich meine Gedanken von Gestern*
Und wenn ich später mal meine "Gedanken" lese, wundert es mich, entweder bin ich überrascht wie "intelligent" oder wie bescheuert ich geantwortet habe. :santagrin:

Dafür hast du ja diesmal überraschend schnell geantwortet. :skeptisch: Du wirst doch auf deine alten Tage nicht hastig werden?

LG

@LinuxBug
Nöööö. Abgelehnt.
Astrella

Beitragvon stine » Sa 7. Mär 2009, 17:22

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Und wenn ich später mal meine "Gedanken" lese, wundert es mich, entweder bin ich überrascht wie "intelligent" oder wie bescheuert ich geantwortet habe. :santagrin:

Geht mir auch so!
Meinen Humor trage ich zwar immer mit mir herum, wird aber von anderen selten wahr genommen. Komischerwesie nimmt man mich immer dann ernst, wenn ich das nicht möchte und umgekehrt.
Komische Sache, muß mal überlegen, warum das so sein könnte.
;D

LinuxBug hat geschrieben:Darf ich dich eigentlich lustig finden? :aengstlich:
Astrella hat geschrieben:Was krieg ich im Gegenzug dafür?

:keks:
Astrella hat geschrieben:@LinuxBug
Nöööö. Abgelehnt.

Ach, nimm doch den Versöhnungskeks, liebe Astrella!

LG stine
stine

Beitragvon Astrella » Sa 7. Mär 2009, 17:37

Bei dem Schreibstil der beiden muss ich das Vorhandensein von Tonnen illegaler bzw verschreibungspflichtiger Substanzen in ihrem Gebäck in Betracht ziehen.
Astrella

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 7. Mär 2009, 19:04

Nein, dies schaft mein Körper bzw. der Teil des Körpers oberhalb des Halses ohne jegliche äußere (wissentliche) Zufuhr von Drogen, abgesehen von täglicher Purin-Alkaloid-Darreichung. :kg:
Und selbst diese Alkaloide werden nicht tonnenweise zugeführt, ich bin auch weder tonnenförmig noch werde ich normalerweise in Tonnen aufgewogen. :joint:
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Astrella » Sa 7. Mär 2009, 22:28

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Nein, dies schaft mein Körper bzw. der Teil des Körpers oberhalb des Halses ohne jegliche äußere (wissentliche) Zufuhr von Drogen, abgesehen von täglicher Purin-Alkaloid-Darreichung. :kg:
Und selbst diese Alkaloide werden nicht tonnenweise zugeführt, ich bin auch weder tonnenförmig noch werde ich normalerweise in Tonnen aufgewogen. :joint:

So langsam nimmst du vor meinem geistigen Auge Gestalt an.
Ich gestehe, dass das mehrmalige Wiederholen des Wortes "Tonne" besonderen Eindruck auf meine Phantasie gemacht hat, semantischen Feinheiten wie "nicht" oder "weder..noch" werden von einer anderen Gehirnhälfte bearbeitet.
Astrella

Beitragvon Arathas » Mo 23. Mär 2009, 14:03

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge des Themas gelesen, sondern nur die ersten paar, also vielleicht kam mein Argument schon, aber: Die Theorie an sich zeigt doch nur mal wieder, wie eingeschränkt manche Leute denken.

Wenn man eine Gruppe Mädels beim Mädelsabend beobachtet, dann lachen die die ganze Zeit über ihre Witze. Witze, die nur sehr wenige Männer als witzig empfinden würden. Wenn hingegen eine Gruppe von Männern unter sich ist, dann werden auch ständig Witze gerissen, über die alle Anwesenden lachen - die aber nur sehr wenige Frauen als witzig empfinden würden.

Das Phänomen, dass Männer mehr Witze reißen als Frauen tritt meinen Beobachten nach nur dann auf, wenn Männer sich in Gegenwart von Frauen befinden, und dann ist auch der Humor ein ganz anderer, nämlich einer, über den Frauen lachen (sollten). Im Bestfall. Das zeigt nicht, dass Männer insgesamt mehr Humor haben, sondern nur, dass sie um einiges notgeiler sind und wissen, dass man mit Humor Frauen gefallen kann, weswegen dann der Situation angepasste Witze gerissen werden.

Außerdem lässt das Argument auch außer Acht, dass Humor von jedem völlig anders empfunden wird. Aktuelles Beispiel: Mario Barth. Scheinbar wird der vom Großteil der Deutschen als witzig empfunden. Ich könnte höchstens über ihn lachen, wenn er beim Lachen über seine eigenen Witze einen plötzlichen Erstickungstod stirbt.

So gesehen ... eine ziemlich abstruse Argumentationsführung.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich viele Frauen kenne, die (für meinen Geschmack) richtig geile Witze reißen.
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Julia » Mo 23. Mär 2009, 14:44

Kann man das eigentlich noch irgendwo nachlesen? *

Ich für meinen Teil bin ja höchstens unfreiwillig komisch, das dafür aber umso erfolgreicher.

* Hab's gefunden:
http://www.vanityfair.com/culture/featu ... hens200701
Julia

Beitragvon beziehungsWEISE » Di 19. Okt 2010, 13:40

Also meine lieben Freunde, ich möchte euch mal eines sagen: Frauen wollen ernst genommen werden, und wenn da ein Mann auftaucht, der in dieser Situation, in der sie ernst genommen werden wollen, vor ihnen zu lächerlich erscheint, dann finden sie es überhaupt nicht witzig.
Witzig finden sie es nur, wenn sie einigen, der zum Karneval auftretenden Männer, den Orden des tierischen Ernstes verleihen dürfen.
Ja Frauen haben die Eigenart über Männer zu lachen, die überhaupt keinen Spaß verstehen, bis die dann völlig durchdrehen, und als Ehrenmänner, dann nicht etwa ihren Frauen, sondern gleich der ganzen Welt, in globalisierender Weise, an den Kragen gehen.
Wenn es völlig ernst ist, dann finden viele Frauen es mächtig witzig, und wenn es dann mächtig in dieser Welt knallt, dann gebärden sie sich als ernste Friedensengel und gebieten dem bösen Treiben Einhalt.
Männer und Frauen können sich also wunderbar verstehen, das sollte niemand übersehen. Eine andere Frage ist es jedoch: „Wird diese Welt das lange überstehen?“

beziehungsWEISE
beziehungsWEISE

Beitragvon Mark » Mo 25. Okt 2010, 22:55

Ich hab das Gefühl die Frauen kopieren noch viel mehr von den Männern als nur den Humor..aber sind die Japaner schlecht in Mikroelektronik nur weil sie alles dereinst nur kopiert haben ? Wenn man Denkmuster übernimmt dann übernimmt man mehr als nur den Humor.
Mark

VorherigeNächste

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest