Kündigung der Administration

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Beitragvon Max » Mi 29. Aug 2007, 11:14

HFRudolph hat geschrieben:Shit, das steht auch in den Forenregeln.

Was soll denn das schon wieder?
Max

Beitragvon HF******* » Mi 29. Aug 2007, 11:29

Hach Max, das war nun nicht hintergründig gemeint, sondern nur meiner Ungeschicklichkeit geschuldet.
HF*******

Beitragvon Max » Mi 29. Aug 2007, 12:05

Nach dem ganzen Firlefanz weiß man ja nicht.
Max

Beitragvon ostfriese » Mi 29. Aug 2007, 13:16

Nehmt doch bitte mal Rücksicht auf mein großes Harmoniebedürfnis und vertragt euch wieder!

Klaus, wie auch immer Deine Entscheidung ausfällt (Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"): Auch ich schließe mich dem ergebendsten Dank für Deine als Admin geleistete Arbeit an!! Auf der Zunge liegt mir jetzt ein "Weiter so!", aber das könnte als Zynismus missverstanden werden.

Wahrscheinlich liegt es in der Natur der Sache, dass gerade die engagiertesten Leute hier sich öfter mal gegenseitig auf die Zehen treten und etwas dünnhäutiger reagieren. Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne.

Mein Rat: einen Schritt rückwärts, das Ganze mit einer gewissen Distanz noch einmal auf sich wirken lassen und tags darauf ad acta legen. Klar: Probleme muss man ausdikutieren und lösen. Aber wir haben hier nicht wirklich welche, der Laden läuft besser, als irgendjemand sich das vor einem Jahr hätte erträumen können.

Oder etwa nicht, Max?
ostfriese

Beitragvon pariparo » Mi 29. Aug 2007, 15:01

hm, da ist man mal im urlaub... naja, alles gute, klaus! :(
pariparo

Beitragvon Klaus » Mi 29. Aug 2007, 15:16

ostfriese, ostfriese du würdest einen guten Pfarrer abgeben :lachtot:
Klaus

Beitragvon Max » Mi 29. Aug 2007, 15:17

ostfriese hat geschrieben:Nehmt doch bitte mal Rücksicht auf mein großes Harmoniebedürfnis und vertragt euch wieder!

Klaus, wie auch immer Deine Entscheidung ausfällt (Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"): Auch ich schließe mich dem ergebendsten Dank für Deine als Admin geleistete Arbeit an!! Auf der Zunge liegt mir jetzt ein "Weiter so!", aber das könnte als Zynismus missverstanden werden.

Wahrscheinlich liegt es in der Natur der Sache, dass gerade die engagiertesten Leute hier sich öfter mal gegenseitig auf die Zehen treten und etwas dünnhäutiger reagieren. Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne.

Mein Rat: einen Schritt rückwärts, das Ganze mit einer gewissen Distanz noch einmal auf sich wirken lassen und tags darauf ad acta legen. Klar: Probleme muss man ausdikutieren und lösen. Aber wir haben hier nicht wirklich welche, der Laden läuft besser, als irgendjemand sich das vor einem Jahr hätte erträumen können.

Oder etwa nicht, Max?

Doch, doch. Dem kann ich mich nur anschließen.
Max

Beitragvon Sisyphos » Mi 29. Aug 2007, 17:53

Hmm. Da hab ich wohl einiges verpasst die letzten Wochen.
Wie auch immer. :nosmile:

Danke für Arbeit, Klaus!
Sisyphos

Beitragvon Max » Mi 29. Aug 2007, 18:03

Auch von mir vielen Dank für deine Arbeit!
Max

Beitragvon spacetime » Mi 29. Aug 2007, 20:28

Wird schon seinen Grund gehabt haben. Mich würde auch mal interessieren was ein Admin so machen muss...(@ irgendeinen Admin)
spacetime

Re: Kündigung der Administration

Beitragvon emporda » Sa 1. Sep 2007, 08:38

Klaus hat geschrieben:Ich lege hiermit meine Funktion als Administrator des Forums Brights-Deutschland, mit sofortiger Wirkung, nieder.

Klaus, wie auf Deinem Avatar zu erkennen ist, hast Du nur grausame Zahnschmerzen. Mach mal Urlaub in Ungarn, lass Dir neue Beisserchen montieren und dann kannst Du weitermachen

Gruesse
emporda

Vorherige

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest