Schenk deiner Frau/Freundin mal einen Brilli und warte wie der wirkt...mat-in hat geschrieben:...und auch von wirksamen Steinen habe ich noch nicht gehört.
Schenk deiner Frau/Freundin mal einen Brilli und warte wie der wirkt...mat-in hat geschrieben:...und auch von wirksamen Steinen habe ich noch nicht gehört.
stine hat geschrieben:Schenk deiner Frau/Freundin mal einen Brilli und warte wie der wirkt...
1von6,5Milliarden hat geschrieben:[...] Ja, schon seltsam und sogar bedenklich meiner Meinung nach, dass quasi im jeden Computer-"Fantasy"-Rollenspiel so Esoterikquatsch als wichtiger Bestandteil vorkommt. [...] Nein, nicht jeder kann die virtuelle Welt vollkommen von der Realwelt trennen, die Realwelt von der virtuellen Welt abschotten.
Arathas hat geschrieben:Ich hab auch noch nie WoW gespielt, bin aber dennoch der Meinung, dass das heutzutage ein gängiges Kürzel sein sollte, so oft wie es in allen möglichen Nachrichten bereits erwähnt wurde.
Nein, das rentiert sich nicht. Da hast du deinen vorgefassten, unerschütterlichen Glauben des direkt Betroffenen, da setzt jegliche eventuell vorhandene Vernunft aus.mat-in hat geschrieben:Über Rollenspiele brauchen wir da glaube ich genauso wenig streiten wie über Ego-Shooter.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Es rentiert sich nicht mit dir darüber zu diskutieren. Du stellst vorsätzlich falsche Behauptungen "dagegen" auf oder pickst dir Behauptungen "des Mannes aus der Bildzeitung" heraus, die du dann natürlich leicht widerlegen kannst und ziehst dann den Schluss, also wäre alles falsch. Genau deshalb ist eine Diskussion mit dir darüber schon im Ansatz absolut sinnlos, aber man kann auch versuchen mit dem Papst über die Existenz von Jesus diskutieren. Da geh ich lieber nach China Reiskörner zählen.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste