Zu Gast bei Fremden Think global, act global, sleep global - der Australier Brian Thacker schläft auf der Couch von Leuten, deren Adresse er aus dem Internet kennt. Ein Reise- und Erlebnisbuch der besonderen Art. Wie lernt man ein fremdes Land und seine Menschen am besten kennen' Man bucht sich nicht in einem Hotel ein, sondern macht Couch Surfing: Über Netzwerke im Internet findet man überall auf der Welt einen kostenlosen Schlafplatz, auf dem man einige Tage übernachten darf.
Darth Nefarius hat geschrieben:Ist er noch als Mann der Kirche ein Atheist gewesen, oder hat er sich mit der Beschäftigung der Literatur dahin entwickelt? klingt nach einer interessanten Lebensgeschichte, wird in diesem Buch etwas dazu genannt?
Celtic hat geschrieben:Atheist. Wobei ich mich dann frage, warum er eine Wiederaufnahme des kirchenrechtlichen Prozesses gegen ihn beantragt hatte.
Celtic hat geschrieben:Wobei die Einschränkung (Gott, wie ihn die Bibel und die Amtskirche verkünden) auch wieder jede Menge Interpretationsspielraum läßt.
Fred hat geschrieben:Sonst lese ich normale Romane.
Gruss
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste