Miss South Carolina frei nach Kleist

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Miss South Carolina frei nach Kleist

Beitragvon arcalexx » Sa 8. Sep 2007, 13:29

Wahrscheinlich wollte sie die Gedanken beim Reden allmählich verfertigen. Nur ist ihr das, glaube ich, in einem weit weniger reichenden Ausmaß gelungen, als sie es eigentlich wollte.

http://www.youtube.com/watch?v=WALIARHHLII

Fall jemand von Euch verstanden hat, was sie eigentlich meinte, bitte ich um kurze Nachricht :irre:
arcalexx

Re: Miss South Carolina frei nach Kleist

Beitragvon LinuxBug » Sa 8. Sep 2007, 17:47

Ich würd es mal so übersetzen: Ich persönlich glaube, dass die Amerikaner dazu nicht im Stande sind, weil einige Leute in unserer Nation keine Karten haben ( :kg: ) und ich glaube, dass unsere Bildungswesen wie das von Südafrika, Irak und dergleichen [ist] und ich glaube, dass sie... Unser Bildungs[system] in Amerika sollte Amerika helfen, sollte Südafrika helfen und dem Irak und den asiatischen Ländern, damit wir unsere Zukunft aufbauen können - für unsere Kinder.
LinuxBug

Beitragvon Max » Sa 8. Sep 2007, 23:41

Auch wenn es ihrer Borniertheit keinen Abbruch tut: Wenigstens sieht sie gut aus...

Das nächste mal sollte sie vielleicht einfach ein idealtypisches, aufgesetzes oberflächlich-selbstsüchtiges Lächeln aufsetzen und dem Mikrofon zu hören geben: Weltfrieden.
Max

Beitragvon condorcet » So 9. Sep 2007, 20:38

Dank youtube ist Miss Teen South Carolina zum Gespött nicht nur der Nation, sondern der Welt geworden. Aber ich glaube, das hat sie nicht verdient. Wenn man stundenlang unter Druck steht, kann ein solcher "geistiger Hänger" schon passieren (das weiß ich aus Erfahrung). Die verpatzte Antwort sagt bestimmt nichts über ihren IQ aus. Außerdem kenne ich Leute, die ihr Studium geschafft haben, aber kaum jemals etwas Klügeres von sich geben.

PS: Es tut zwar nichts zur Sache, aber sie schaut wirklich verdammt gut aus: http://www.bastardly.com/archives/2007/08/30/lauren-caitlin-upton-miss-teen-usa-2007-south-carolina/
condorcet

Beitragvon Max » So 9. Sep 2007, 21:32

Man mag es nicht glauben. Das Video haben schon über 14 Millionen Menschen angesehen.
Max

Beitragvon Lucky » Mo 10. Sep 2007, 14:35

condorcet hat geschrieben:
Außerdem kenne ich Leute, die ihr Studium geschafft haben, aber kaum jemals etwas Klügeres von sich geben.
Man sollte aber nicht von BWLern auf alle Akademiker schließen. :/

Lucky
Lucky

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest