Kival hat geschrieben:Moin
ernst.eiswuerfel hat geschrieben:Hallo Antoine !
Viel Spaß hier im Forum !
Deine sexuelle Orientierung klingt interessant
ernst.eiswuerfel hat geschrieben: - lese davon zu ersten mal.
George Carlin hat geschrieben:So I say live and let live. That's my motto. Live and let live. Anyone who can't go along with that, take him outside and shoot the motherfucker. It's a simple philosophy but it's always worked in our family.
AntoineRoquentin hat geschrieben:George Carlin hat geschrieben:So I say live and let live. That's my motto. Live and let live. Anyone who can't go along with that, take him outside and shoot the motherfucker. It's a simple philosophy but it's always worked in our family.
ernst.eiswuerfel hat geschrieben:AntoineRoquentin hat geschrieben:George Carlin hat geschrieben:So I say live and let live. That's my motto. Live and let live. Anyone who can't go along with that, take him outside and shoot the motherfucker. It's a simple philosophy but it's always worked in our family.
... göttlich !
AntoineRoquentin hat geschrieben:- Interessen: Computer, Programmierung, Linux, BSDs, Sprachen, Philosophie, (...)
AntoineRoquentin hat geschrieben:- Politische Gesinnung: Auf der Political Compass Chart irgendwo links und gaaanz weit unten
Kurt hat geschrieben:AntoineRoquentin hat geschrieben:- Interessen: Computer, Programmierung, Linux, BSDs, Sprachen, Philosophie, (...)
Hallo Kollege! :-)
disillusioned hat geschrieben:"Die mystischen Erklärungen gelten für tief; die Wahrheit ist, dass sie noch nicht einmal oberflächlich sind." - Friedrich Nietzsche
Myron hat geschrieben:disillusioned hat geschrieben:"Die mystischen Erklärungen gelten für tief; die Wahrheit ist, dass sie noch nicht einmal oberflächlich sind." - Friedrich Nietzsche
Guter Spruch!
(Zu finden in "Die Fröhliche Wissenschaft" [1882], 3. Buch, §126)
Astrology accurately explains many things.
AntoineRoquentin hat geschrieben:Hi miteinander. Ich mag Vorstellungs-Postings nicht, deshalb nur ein paar Stichworte (bunt durcheinander gewürfelt) - Fragen werd ich gerne beantworten. ;)
- "Weltanschauung": A(nti)theismus
- Philosophie: Existentialismus
- Sprachen, in denen ich mich fließend ausdrücken kann: Schwäbisch, Englisch
- Sprachen, in denen ich mich verständlich ausdrücken kann: Deutsch, Niederländisch
- Sprachen, in denen ich mich *irgendwie* verständlich machen kann: Französisch, Norwegisch
- Interessen: Computer, Programmierung, Linux, BSDs, Sprachen, Philosophie, Heimgärtnern
- Politische Gesinnung: Auf der Political Compass Chart irgendwo links und gaaanz weit unten
- Sexuelle Orientierung: Asexuell bi (für erstaunte Fragen, siehe bitte Wikipedia ;))
... mehr fällt mir gerade nicht ein. Wie erwähnt - auf Fragen antworte ich gerne. :)
Grüße
Antoine
alae hat geschrieben:AntoineRoquentin hat geschrieben:Hi miteinander. Ich mag Vorstellungs-Postings nicht, deshalb nur ein paar Stichworte (bunt durcheinander gewürfelt) - Fragen werd ich gerne beantworten. ;)
- "Weltanschauung": A(nti)theismus
- Philosophie: Existentialismus
- Sprachen, in denen ich mich fließend ausdrücken kann: Schwäbisch, Englisch
- Sprachen, in denen ich mich verständlich ausdrücken kann: Deutsch, Niederländisch
- Sprachen, in denen ich mich *irgendwie* verständlich machen kann: Französisch, Norwegisch
- Interessen: Computer, Programmierung, Linux, BSDs, Sprachen, Philosophie, Heimgärtnern
- Politische Gesinnung: Auf der Political Compass Chart irgendwo links und gaaanz weit unten
- Sexuelle Orientierung: Asexuell bi (für erstaunte Fragen, siehe bitte Wikipedia ;))
... mehr fällt mir gerade nicht ein. Wie erwähnt - auf Fragen antworte ich gerne. :)
Grüße
Antoine
edderkopp?
taotne hat geschrieben:Ich frag mich, was das mit der politischen Orientierung zu tun hat.Astrology accurately explains many things.
http://www.politicalcompass.org/printablegraph?ec=-4.00&soc=-7.90 Ich bin mir nicht sicher, wie aussagekräftig dieser Test ist.
AntoineRoquentin hat geschrieben:Sorry, ich brauch ne Auszeit, ich schau in ner Woche oder so wieder im FGH rein, aber mir ist's einfach über den Kopf gewachsen in letzter Zeit. -.-
alae hat geschrieben:Kann ich verstehen, es gab auch schon Phasen in denen ich kaum noch im FGH war.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste