Behe gibt zu...

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Behe gibt zu...

Beitragvon dvrvm » Mi 21. Nov 2007, 20:56

http://www.amazon.com/gp/blog/post/PLNK2LJVF3SRXVK9O

Ich stolpere gerade wieder einmal durch die Blogosphäre (was für ein Wort), und was sehe ich?
Unser geschätzter Kollege Michael Behe vom Discovery Institute hat zugegeben, dass im HIV-Virus ein neuer Protein-Protein-Kanal evoluiert ist. Dies, nachdem er in etwa 5 Briefen behauptet hatte, dass dies "keine biochemisch relevante Mutation" sei und mehrfach seine völlige Inkompetenz in Sachen Zellbiologie offengelegt hatte.
Das Ganze begann, indem eine Bloggerin (eine Biologiestudentin) ihn kritisiert hatte (sie ist im Übrigen sehr aktiv im ID-Kritik-Wesen):
http://endogenousretrovirus.blogspot.co ... me-to.html
Weitere Diskussion und Kommentare zu Antworten von Behe:
http://pandasthumb.org/archives/2007/11 ... etter.html

Das gehört meiner Meinung nach fast schon auf den Brightsblog...

(NB. dass Behe noch eine weitere Antwort hat folgen lassen, die aber bezüglich dem eigentlichen Argument, der "Unmöglichkeit" bzw. Unwahrscheinlichkeit der Evolution solcher Kanäle nichts zur Sache tut.)
dvrvm
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 17:58

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste