"Shop für Atheisten"

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

"Shop für Atheisten"

Beitragvon Schuld » So 10. Aug 2008, 23:11

Nabend,

wenn das hier das falsche Subforum sein sollte, bitte verschieben!

Ich bin auf der Suche nach nem Shop im Internet, der Shirts, oder sonstige Bekleidung, meinetwegen auch Poster etc. verkauft, mit denen man auf seine atheistische Weltanschauung hinweist. Kurz gesagt: Shirts mit so Aufdrucken wie auf dieser Seite zu finden sind: http://radek.com/brights/poster/

Gruß
Schuld
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 00:20
Wohnort: Bonn

Re: "Shop für Atheisten"

Beitragvon folgsam » Mo 11. Aug 2008, 00:10

Einige sehr geniale Sachen dabei:http://controversy.wearscience.com/
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: "Shop für Atheisten"

Beitragvon Schuld » Mo 11. Aug 2008, 19:37

danke, so was hab ich gesucht.

gruß
Schuld
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 00:20
Wohnort: Bonn

Re: "Shop für Atheisten"

Beitragvon Gernot Back » Fr 19. Sep 2008, 20:32

Hallo!

Schuld hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach nem Shop im Internet, der Shirts, oder sonstige Bekleidung, meinetwegen auch Poster etc. verkauft, mit denen man auf seine atheistische Weltanschauung hinweist. Kurz gesagt: Shirts mit so Aufdrucken wie auf dieser Seite zu finden sind: http://radek.com/brights/poster/


Ich habe mit http://www.atheistnation.co.uk gute Erfahrungen gemacht.

Da es sich um ein britisches Unternehmen handelt, das seine T-Shirts offensichtlich von einem Vertragsunternehmen im jeweiligen Land des Bestellers bedrucken und ausliefern lässt (das Paket kam 4 Tage nach Bestellung aus Leipzig), handelt es sich auch ausschließlich um T-Shirts aus reiner Baumwolle, ohne die übliche Beimengung von 10% Polyester, wie man sie von amerikanischen Lieferanten kannt.

Bei http://www.zazzle.com/pd/find?qs=atheist findet man auch Atheisten-T-Shirts, aber wie gesagt aus "Polycotton" und eines der vier T-Shirts die ich dort (nicht nur zum Thema Atheismus) bestellt habe und die erst nach zwei Wochen eintrafen, war am Kragen bereits verschlissen.

Gruß Gernot
Benutzeravatar
Gernot Back
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 20:12
Wohnort: Köln

Re: "Shop für Atheisten"

Beitragvon felapton » Di 30. Mär 2010, 14:06

http://www.cafepress.com/brightsshop

Habe dort schon viel bestellt. Lieferungen kamen immer pünktlich und gut verpackt.
felapton
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mär 2010, 14:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron