Hi ihr vernünftigen menschen da draußen!

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Hi ihr vernünftigen menschen da draußen!

Beitragvon Tae » Mi 4. Feb 2009, 21:30

Hi an alle! :mg:
Ich lese seit ein paar wochen regelmäßig in eurem forum, hab mich entschlossen,
dass ich auch meinen senf dazugeben will :D
Ein wenig zu meiner person:
Ich bin ein 17jähriger oberstufenschüler aus der tiefsten oberösterreichischen provinz^^
Theoretisch gesehen bin ich agnostiker, da ich der überzeugung bin, dass man gott nicht widerlegen kann. Praktisch gesehen halte ich seine wahrscheinlichkeit aber für ca. 10^(-x) (für x beliebig hohe zahl im mehrstelligen bereich einsetzen ;-)) und lebe auch mein leben atheistisch. Was meiner meinung nach klar ist, ist dass jegliche art von religion purer aberglaube ist. Und dass die großen weltreligionen die entwicklung der menschheit in sträflichem maß aufhalten.
Ich bin heilfroh dass ich nicht von religiösen fanatikern aufgezogen worden bin. Meine eltern holen die bibel vll mal zu weihnachten raus, wenns hoch kommt.

So das warn n paar zeilen von mir,
Ich hoffe auf interessante diskussionen!
P.S. Erwartet euch keine großbuchstaben von mir, bin immer am abend auf dem sofa vom ipod aus on, da sind die mir etwas zu umständlich :)

P.p.s: ich hab schon ein paar mal gelesen " nichts direkt verlinken", versteh aber nicht ganz wieso ( => foren- noob :-D) kann mir das wer erklären?
Tae

Re: Hi ihr vernünftigen menschen da draußen!

Beitragvon Myron » Mi 4. Feb 2009, 22:05

Herzlich willkommen!
:brights:
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Myron » Mi 4. Feb 2009, 22:08

Tae hat geschrieben:P.S. Erwartet euch keine großbuchstaben von mir, bin immer am abend auf dem sofa vom ipod aus on, da sind die mir etwas zu umständlich.

Großschreibung ist bei uns durchaus erwünscht.