stine hat geschrieben:Die Aussage, Heidi Klum ist schön, ist nicht für alle wahr, weil Schönheit ein relativer Begriff ist. Du müsstest sagen: Heidi Klum ist blond!
Myron hat geschrieben:Es dürfte zwar niemanden geben, der die Klum ernsthaft für unschön hält (auch nicht auf Papua-Neuguinea),
Myron hat geschrieben:Es dürfte zwar niemanden geben, der die Klum ernsthaft für unschön hält
Ich habe schon länger befürchtet, daß ich mit der Mehrheitsmeinung auf Kollisionskurs liege.Myron hat geschrieben:Es dürfte zwar niemanden geben, der die Klum ernsthaft für unschön hält (auch nicht auf Papua-Neuguinea), ...
stine hat geschrieben:Myron wach auf...!!!
Ohne Makeup sehen fast alle gleich aus...
smalonius hat geschrieben:Ich habe schon länger befürchtet, daß ich mit der Mehrheitsmeinung auf Kollisionskurs liege.Myron hat geschrieben:Es dürfte zwar niemanden geben, der die Klum ernsthaft für unschön hält (auch nicht auf Papua-Neuguinea), ...
Myron hat geschrieben:Wenn Du auf die Frage "Ist Heidi Klum eine schöne Frau?" mit Nein antwortest, dann nehme ich Dir nicht ab, dass das eine wirklich ehrliche Antwort ist.
Du kannst glaubhaft sagen, dass sie nicht deinem bevorzugtem Frauentyp entspreche, aber nicht wirklich, dass sie keine schöne Frau sei. Sei ehrlich!
Myron hat geschrieben: Wenn Du auf die Frage "Ist Heidi Klum eine schöne Frau?" mit Nein antwortest, dann nehme ich Dir nicht ab, dass das eine wirklich ehrliche Antwort ist.
pinkwoolf hat geschrieben:Ein schwieriges Feld. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein australischer Aborigine demselben Schönheitsideal huldigt wie unsereiner; es sei denn, er guckt zuviel Fernsehwerbung.
OK, ich geb's zu, ich würde sie jetzt auch nicht unbedingt von der Bettkante stoßen.Myron hat geschrieben:Wenn Du auf die Frage "Ist Heidi Klum eine schöne Frau?" mit Nein antwortest, dann nehme ich Dir nicht ab, dass das eine wirklich ehrliche Antwort ist.
Du kannst glaubhaft sagen, dass sie nicht deinem bevorzugtem Frauentyp entspreche, aber nicht wirklich, dass sie keine schöne Frau sei. Sei ehrlich!
Willst du sagen, wir hätten kein Niewo?platon hat geschrieben:ICH BIN BEGEISTERT, WELCHE TIEFSCHÜRFENDEN DISKUSSIONEN IN DIESEM FORUM MÖGLICH SIND.
Ich muss neidlos anerkennen, dass ich stine, Myron und smalonius restlos unterschätzt habe. Dass menschliche Wesen zu derlei intellektuellen Höhenflügen imstande sein würde, hätte ich niemals vermutet. Chapeau, die Herrschaften!
Wie wahr. Wie hübsch jemand ist, kann man erst wissen, wenn man sie in echt sieht, und man morgens verknautscht neben ihr/ihm aufwacht.pinkwoolf hat geschrieben:Heidi Klum rangiert bei mir sicherlich nicht unter den Top Fifty. Das sind alles Frauen, die ihr nie gesehen habt.
pinkwoolf hat geschrieben:In einem anderen Forum habe ich mir jedoch kürzlich den Zorn einer Somalierin zugezogen, als ich mich outete, dass ich Ayaan Hirsi Ali wunderschön finde.
platon hat geschrieben:ICH BIN BEGEISTERT, WELCHE TIEFSCHÜRFENDEN DISKUSSIONEN IN DIESEM FORUM MÖGLICH SIND.
Ich muss neidlos anerkennen, dass ich stine, Myron und smalonius restlos unterschätzt habe. Dass menschliche Wesen zu derlei intellektuellen Höhenflügen imstande sein würde, hätte ich niemals vermutet. Chapeau, die Herrschaften!
Myron hat geschrieben:Dann gefällt Dir sicher auch das aktuelle "Germany's Next Top Model", Sara Nuru
pinkwoolf hat geschrieben:Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie ich hier mein Bild von Nabaljari reinkriege.
Sollte das Thema das einzige sein, wozu du keinen Beitrag leisten kannst?platon hat geschrieben:ICH BIN BEGEISTERT, WELCHE TIEFSCHÜRFENDEN DISKUSSIONEN IN DIESEM FORUM MÖGLICH SIND.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste