Ausgezeichnet!

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Ausgezeichnet!

Beitragvon Mr. Burns » Do 30. Jul 2009, 17:07

Hallo liebe Brights

Habe mich jetzt auch registrieren lassen und hoffe auf gute Unterhaltungen mit euch, hab hier vorher schon einiges rumgelesen und es passt ganz gut in meine Richtung, ich sehe mich ein bisschen als Bright, in der Probezeit, hab einige Jahre Suche nach Göttern hinter mir und fand nur Geschwätz von Angebern :motz: Alles lässt sich immer anderes erklären, meistens mit Ignoranz und Manipulationsversuche, aber das wißt ihr ja schon.

Ich bin 32 und Wohne bei Köln, bin mit Unterbrechungen seit 20 Jahren in Deutschland aber man merks meinstens nicht, ich lese mich gründlich durch, bevor ich was abschicke :mg: .

Ich bin an der französischen Atlantikküste aufgewachsen, hab teilweise Wochen aus dem Meer gelebt, gefischt und Krebse gefangen, Austern und Miesmuscheln von Felsen gekratzt, andere im Sand gesammelt, also Überlebenstraining für Sonnenanbeter mit Hängematte und Zelt, um unsere Ahnen mal nachzumachen, mein Vater hat mich da auf diese Bahn gebracht, der weiß viel über das Meer.

Danach andere Früchte der Natur, Pinienkerne aus dem Wald und Pilze suchen, Nüsse und Erdbeeren pflücken, Wasser suchen, die Natur bietet einem eine Menge an, dass man sich lieber im temperierten wasserdichten Häusern versteckt ist klar, mach ich auch, wir sind zuviele und man kann kaum noch naturnah leben, aber ich weiß es geht, die Erfahrung zeigt, der Mensch ist ein Überlebenskünstler.

Als Atheist(nie getauft) geistere ich bereits in diversen Foren rum, wo ich eigentlich sehen wollte, ob nun an den Göttern, besonders den Monotheismen, was dran wäre, an der Quelle der Gottkritik nach Anregungen suchen und diese prüfen, habe also in meiner Freizeit einige Bücher lesen müssen, Bibel, Koran, Apokryphen, Persische Sagen und frühere Mythen weltweit. Ägypten und Sumer faszinieren mich, die Monos find ich hier eher langweilig, dahinter ist Wahrheit mangelware und ich liebe Frauen abgöttisch, die hier furchtbar unterdrückt wurden.

Also auf Gute Unterhaltung :kg:
Benutzeravatar
Mr. Burns
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:45

Re: Ausgezeichnet!

Beitragvon Myron » Do 30. Jul 2009, 17:32

Herzlich willkommen!
:brights:
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Ausgezeichnet!

Beitragvon stine » Do 30. Jul 2009, 18:25

Hallo Mr. Burns,
wie kommt ein Naturkind schließlich doch noch zum PC?
Ist Krabbenfangen nicht netter?

Willkommen und gute Gespräche!

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Ausgezeichnet!

Beitragvon xander1 » Do 30. Jul 2009, 18:33

Mr. Burns hat geschrieben: und ich liebe Frauen abgöttisch, die hier furchtbar unterdrückt wurden.


Frauen besonders zu lieben und Frauen zu unterdrücken ist kein Widerspruch. Beides ist voneinander unabhängig, kann sicherlich in einer Verbindung miteinander stehen, aber ohne irgendetwas hinzuzudichten lässt sich prinzipiell keine Aussage dazu formen, wie das eine das andere beeinflusst, also Unterdrücken und Lieben bzw. nicht unterdrücken und nicht lieben.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Ausgezeichnet!

Beitragvon Mr. Burns » Do 30. Jul 2009, 18:49

Stine

Ich hatte gehört, dass ich über Computer Krabben einfach bestellen kann :lachtot: , aber auch um Zugang zum Netz zu haben, wo nicht nur Fische reingeraten, auch Infos und Wissen zugänglich sind, dann für die Arbeit um Lieferscheine und Rechnungen zu schreiben, war der PC schon Zwang, wenn er dann noch ans www angeschlossen ist, muss ich einfach drin abtauchen, der Fang war immer gut.

Aber ich wäre gerne wieder am Strand, Krabben bei Ebbe aus Höhlen puhlen, oder im Wasser danach tauchen, im nächsten Urlaub bestimmt, Grüßchen S.

Xander1

Was mich bei Monos stört, der Mann ist die Nummer eins, dafür bin ich zu selbstkritisch, in meiner Religion, wäre die Frau die Krone der Schöpfung, ich könnte mich auch mit Göttinen anfreunden, wenn es keine blutigen Opfer gibt und zuviel Aberglaube :gott:
Aber nicht in dieser Welt, hier auf Erden bleib ich Atheist und verstecke meine Frau nicht unter Schleier, oder binde sie am Herd, sie geht frei herum, ohne männlichen Begleitschutz.
Benutzeravatar
Mr. Burns
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:45

Re: Ausgezeichnet!

Beitragvon xander1 » Do 30. Jul 2009, 19:37

Mr. Burns hat geschrieben:in meiner Religion, wäre die Frau die Krone der Schöpfung

Wenn ich meinen Kopf nicht zum Denken verwenden würde, dann würde das in meiner Religion auch so sein. Da ich aber denken kann, wäre das Gegenteil der Fall.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Ausgezeichnet!

Beitragvon Mr. Burns » Do 30. Jul 2009, 20:56

xander1

Nee ich finde man sollte neue Poster erstmal wie beim Militär zusammenscheißen, damit sie keinen Mist bauen.


Wenn ich meinen Kopf nicht zum Denken verwenden würde, dann würde das in meiner Religion auch so sein. Da ich aber denken kann, wäre das Gegenteil der Fall.


:mg:
Benutzeravatar
Mr. Burns
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:45


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste