.. ein neuer User

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

.. ein neuer User

Beitragvon Bruno » Di 4. Aug 2009, 21:32

Hallo zusammen.

Habe jetzt auch hierher gefunden, genauer gesagt stieß ich auf dieses Forum/Website der Brights bei der Recherche bzgl. R. Dawkins und M. Schmidt-Salomon, ist aber schon einige Monate her.

Ist schon nett anzusehen, dass sich der atheistische Bereich etwas "zusammenfindet" :2thumbs:
Ich wohne momentan in Heidelberg und interessiere mich besonders für Psychologie und Philosphie.
Dachte heute mich einfach mal hier zu registrieren.

Ich persönlich finde schon lange, dass mit dieser Religionsauffassung bzw. Religion überhaupt etwas nicht in Ordnung zu sein scheint.
Hat mich dieser Zweifel hierher geführt?

Vielleicht gibt es ja schon eine Art Stammtisch in Heidelberg?

Gruß, Bruno
Benutzeravatar
Bruno
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Aug 2009, 15:37

Re: .. ein neuer User

Beitragvon Myron » Di 4. Aug 2009, 21:34

Herzlich willkommen!
:brights:
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: .. ein neuer User

Beitragvon HF******* » Mi 5. Aug 2009, 11:54

Dem Willkommensgruß schließe ich mich an.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Gruß aus Mannheim

Beitragvon klafuenf » Mi 5. Aug 2009, 16:45

Guten Tag,

mir ist nicht bekannt ob es in Heidelberg einen Stammtisch gibt, aber ganz frisch gibt es einen in Mannheim.

http://www.saekulare-humanisten-rhein-neckar.de

Der nächste Termin ist Freitag, den 20. August ab 19:30 im Uhland in der Neckarstadt. Falls du vorbeikommen möchstest, kann ich dich ja gerne am Bahnhof oder an der OEG abholen für den Irrweg durch die Quadratestadt.


Gruß

Stefan
klafuenf
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron