Hallo Welt!

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Hallo Welt!

Beitragvon Atanar » So 9. Aug 2009, 12:35

Ich melde mich mal aus der tiefsten Provinz des Westerwaldes, hallo!
Zur Zeit leiste ich gerade meinen Zivildienst, hab also genug Zeit zum surfen (wenn mein Internet-Anschluss bald mal in meiner dienstwohnug ist *grmmml*).
Ich wollte mich gern mal offen über das Tabuthema Religion unterhalten, und auch gerne über diverse standpunkte zu Politik und Wissenschaften. Ich hoffe ich kann hier gleichgesinnte treffen und was schreiben ohne gesteingt zu werden :^^:
Atanar
 
Beiträge: 79
Registriert: So 9. Aug 2009, 11:34

Re: Hallo Welt!

Beitragvon stine » So 9. Aug 2009, 13:00

Hallo Atanar,

du kannst hier offen über alles reden, auch religionskritisch darfst du dich hier auslassen. Beachten musst du nur, dass auch dieses Forum kein abgeschlossener Raum in der Unendlichkeit des internets ist.
Willkommen hier!

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Hallo Welt!

Beitragvon Myron » So 9. Aug 2009, 14:47

Herzlich willkommen!
:brights:
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste