Tag

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Tag

Beitragvon wolverine » Do 17. Sep 2009, 08:58

Ich bin hier durchn Zufall reingerauscht und lese mich ein wenig durch die Beiträge,hab mich durchn Nick eines Users dazu verleiten lassen ein wenig zu schnüffeln.Bin Admin eines kleinen Renegaten Forums in dem sich andersdenkende austauschen und durch die Beiträge eines bestimmten Users auf den Begriff "Bright" gekommen.
Ich würde mich wohl nicht als ein Bright bezeichnen da ich eine sehr tiefe Spiritualität habe ,die aber nicht in eine Religion passt .Allerdings glaube ich an nichts übersinnlichen und nichts unfassbaren ,glaube an mich und meine Willenskraft die ich im Zen und dem Bushido sehe,obs richtig ist sei dahingestellt !
Ich lese mich hier mal n bischen durch und mache mir n BIld von eurer Gesinnung "wenns recht ist" Ich hatte nach den ersten Beiträgen aber schon das gefühl das hier wirkliche Aussagen und Informationen zu sammeln sind .Wenns euch nicht stört dann beschäftige ich mich ein wenig mit eurer Sache und würde mir gerne ein Bild machen und so einiges scheint mit meiner Struktur doch recht konform zu sein.MFG
wolverine
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:58

Re: Tag

Beitragvon stine » Do 17. Sep 2009, 09:30

Hallo wolverine,

hier dürfen auch Nichbrights schreiben, sonst wärs ja schon längst langweilig geworden! :mg:
Grüß dich!

Stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Tag

Beitragvon Nanna » Do 17. Sep 2009, 11:13

Hallo wolverine,

spirituell sein in dem Sinne, dass man starke Emotionen in Verbindung mit bestimmten Sachen hat (z.B: Anblick des Sternenhimmels, Meditation, Musik hören), ist nichts, was un-bright wäre. Wir hatten hier auch schon verschiedene Diskussionen über naturalistische Spiritualität. Wenn du an nichts übersinnliches und übernatürliches glaubst, hast du eigentlich schon die Grunddefinition eines Bright erfüllt. Ob du dich so nennen willst bleibt natürlich nach wie vor deine eigene Entscheidung. ;-)

Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen, hier mitzulesen und auch mitzuschreiben! :2thumbs:
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Tag

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 17. Sep 2009, 17:36

Hallo wolverine,

ja schau dich nur um, du wirst sehen, selbst die Brights bzw. denen nahestehenden Personen sind keine homogene Gruppierung, hier kann man interessante und weniger interessante Personen und Ansichten lesen.
(Wobei natürlich auch nicht-brighte Personen und Ansichten interessant sein können.)

Es ist eine gute Einstellung wenn man erst denkt ("würde mir gerne ein Bild machen") und dann schreibt, aber man darf auch mal spontan das falsche schreiben.

stine hat geschrieben:hier dürfen auch Nichbrights schreiben, sonst wärs ja schon längst langweilig geworden!
Ja, außer für Leute die immer nur auf Beifall aus sind.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron