Vorstellung

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Vorstellung

Beitragvon Doriza » So 27. Dez 2009, 19:38

Seit Jahren beschäftige ich mich schon mit den Ideen von Dawkins und auch Michael Schmidt-Salomon. Und auch die Internet-Seiten von den brights habe ich oft besucht. Heute bin ich soweit, mich anzumelden und mitzureden bzw. zu schreiben.
Der Austausch der Ideen, Gedanken und Informationen ist für mich sehr wichtig. Hier finde ich das Forum, das mir zusagt - auch wenn wie überall die Meinungen zu fast jedem Thema die ganze Bandbreite des Möglichen umfassen. Aber so ist das Leben, bunt und facettenreich und damit auch lebenswert - ohne Religion!

Doriza aus dem verschneiten Sauerland
Doriza
 
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Dez 2009, 19:31

Re: Vorstellung

Beitragvon Myron » So 27. Dez 2009, 20:37

Herzlich willkommen!
:brights:
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste