The creation

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

The creation

Beitragvon Julia » Sa 20. Feb 2010, 15:42

http://abstrusegoose.com/235
http://abstrusegoose.com/244

Ja, ja, keine Links ohne Kommentar, aber die Links sollten eigentlich Bilder sein, die für sich selbst sprechen, aber die Bilder sind zu bright. ;)
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: The creation

Beitragvon smalonius » Sa 20. Feb 2010, 18:17

Hehe. :kg:

Wird das das neue XKDC?


PS.
Zum ersten Link mit den 10 oder den 11 oder den 4 Dimensionen:

Was hältst du eigentlich von der Hologramm-These? Sie behauptet, daß die dritte Dimension eine Illusion ist. Die Entropie eines Körpers/einer Masse geht mit r², weil sie gleich ist mit der Oberfläche des Schwarzschildradiuses der Masse.

Manche - Susskind und 't Hooft - behaupten, hier sei eine Dimension verloren gegangen, weil man so etwas Wesentliches wie Entropie in zwei Dimensionen beschreiben kann. :erschreckt:

Obendrein läuft gerade bei Hannover das GEO600-Projekt um Gravitationswellen zu messen. Die Leute sind geplagt von unerklärlichem Rauschen in ihren Messungen. Craig Hogan hat das auf's Holografische Universum zurückgeführt.

:ka: Mal sehen, was daraus wird.

http://www.newscientist.com/article/mg2 ... print=true
Benutzeravatar
smalonius
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 18:36


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste