Verrücktes aus aller Welt

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Verrücktes aus aller Welt

Beitragvon stine » Di 27. Apr 2010, 06:23

Das Leben des Brian in Wirklichkeit:
Steve Cooper hat endlich seinen Arbeitsplatz gefunden.

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Verrücktes aus aller Welt

Beitragvon Julia » Do 29. Apr 2010, 13:57

Vielleicht wird die Agentur für Arbeit demnächst auch dafür Fortbildungskurse anbieten?
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: Verrücktes aus aller Welt

Beitragvon Entität » Do 29. Apr 2010, 21:51

Muslimischer Kleriker behauptet Frauen sind an Erdbebenschuld, USA Bloggerin ruft zum Boobieday auf um das Gegegteil zu beweisen . Ergebnis 6,5 auf der Richterskala in Taiwan^^
http://blog.fefe.de/?ts=b52b1a9b
Entität
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 22:13

Re: Verrücktes aus aller Welt

Beitragvon stine » Fr 21. Mai 2010, 09:47

Ground-Zero bekommt eine Moschee.
Welches Zeichen soll hiermit gesetzt werden?

:ka: stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Verrücktes aus aller Welt

Beitragvon stine » Do 24. Jun 2010, 12:50

Gletscher retten?

Ich frag mich, ob bei fortschreitender Erderwärmung solche Unternehmungen Sinn machen. Da halte ich Froschzäune noch für Erfolg versprechender. :skeptisch:

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Verrücktes aus aller Welt

Beitragvon Arathas » Do 24. Jun 2010, 13:07

stine hat geschrieben:Gletscher retten?

Ich frag mich, ob bei fortschreitender Erderwärmung solche Unternehmungen Sinn machen. Da halte ich Froschzäune noch für Erfolg versprechender. :skeptisch:

LG stine


Vielleicht müssen wir das ja gar nicht "für die Ewigkeit" machen mit dem Gletscher abdecken. Wart doch mal noch ein paar Jahre, vielleicht versiegt ja der Golfstrom tatsächlich, dann wird's wieder kälter, und niemand muss die Gletscher mehr künstlich am Leben erhalten. :lachtot:
Benutzeravatar
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 19. Mär 2009, 11:58

Re: Verrücktes aus aller Welt

Beitragvon Bionic » Do 24. Jun 2010, 19:08

Arathas hat geschrieben:Vielleicht müssen wir das ja gar nicht "für die Ewigkeit" machen mit dem Gletscher abdecken. Wart doch mal noch ein paar Jahre, vielleicht versiegt ja der Golfstrom tatsächlich, dann wird's wieder kälter, und niemand muss die Gletscher mehr künstlich am Leben erhalten. :lachtot:

Sorry aber lustig ist das eigentlich nicht! :down:
Bionic
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 18:19
Wohnort: Vorarlberg/ Österreich


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron