Schäm dichstine hat geschrieben:O.K. ich geb es zu, bei der Weltmeisterschaft schau ich auch mal mit rein ...
Ohne dich, hätte ich es wohl nie erfahren. Auch der WM-Sportteil in der Zeitung wird sofort ungelesen entsorgt. Ohne solche Blatter-Moneten-Spiele lese ich eigentlich nur Doping-Artikel.stine hat geschrieben:Aber wie der bestochene Schiedsrichter die gelben Karten für Deutschland zückt ist wirklich offensichtlich skandalös.
Nun, dies ist absolut nicht neu, ist seit langem so. Pekunia olet - und bei der Fifa stinkt es gewaltig nach Geld, aber nicht nach rundherum sauberem Geld.stine hat geschrieben:Für mich der reinste Betrugszirkus.
Dann nutz doch den Ausschaltknopf, selbst die unfaire Verteilung des Regens auf der Welt ist da sauberer. Also schau, wie die Regentropfen an dein Fenster klopfenstine hat geschrieben:Ich kanns nicht mehr mit ansehen.
Du hast ja sooo recht!1von6,5Milliarden hat geschrieben:...selbst die unfaire Verteilung des Regens auf der Welt ist da sauberer. Also schau, wie die Regentropfen an dein Fenster klopfen
Der Schiedsrichter hat solange gelbe und rote Karten an die deutsche Mannschaft verteilt, bis die Serben endlich ihr Führungstor hatten. Dann war erst mal Ruhe mit der Kartenverteilerei.1von6,5Milliarden hat geschrieben:Tatsächlich hatte ich zuerst gedacht, es wäre ein gelbes Kärtchen für (= zugunsten) der deutschen Mannschaft gewesen, dabei war es (wohl) gegen.
Danke, passt zum1von6,5Milliarden hat geschrieben:
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Tatsächlich hatte ich zuerst gedacht, es wäre ein gelbes Kärtchen für (= zugunsten) der deutschen Mannschaft gewesen, dabei war es (wohl) gegen.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Fußball ist so etwas wie Politik: jeder, den es halbwegs interessiert oder zumindest Informationen manchmal darüber konsumiert, ist gleich der beste Experte und der Rest der Welt - sollte er anderer "Experten"meinung sein - besteht aus Ignoranten.
(trotz schlechtem Deutsch und der Missachtung z.B. der 4-Fahnderl-Option und der Außenspiegelhandschuhträger - früher hatte man eine gehäkelte Klorollenmütze auf der Heckablage)Tausend Foren hat geschrieben:Das Bundesverkehrsministerium informiert
In Deutschland hat sich die Fahrqualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren und sichtbar zu machen.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste