Vorstellung: mat-in

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Vorstellung: mat-in

Beitragvon mat-in » Di 14. Sep 2010, 13:01

Grml! "Du kannst keinen Beitrag so schnell nach dem letzten schreiben" sagt das Forum.. pah! Kann ich doch... :explodieren:

Nachdem mir das Thema Haben Brights eigentlich Phantasie die ärgsten Bedenken zerstreut hat möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Ich bin mat-in ;) derzeit 0,31 Jahrhunderte alt, studierter Zoologe / Genetiker / Neurobiologe, Nerd, Rollenspieler und ein Bright.

EDIT: 4 rechtschreibfehler gefunden und vernichtet. Ach ja, Nachtrag: Ich habe eine Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 14. Sep 2010, 15:03

Willkommen bei :brights:
mat-in hat geschrieben: Ach ja, Nachtrag: Ich habe eine Rechtschreibschwäche.
Und? Ich habe zwei :mg:
Eine (reine) Schreibschwäche und und die Schwäche, dass ich es gerne richtig schreibe und richtig zu lesen bekomme. :kg:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon mat-in » Di 14. Sep 2010, 15:14

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Willkommen bei :brights:
mat-in hat geschrieben: Ach ja, Nachtrag: Ich habe eine Rechtschreibschwäche.
Und? Ich habe zwei :mg:
Eine (reine) Schreibschwäche und und die Schwäche, dass ich es gerne richtig schreibe und richtig zu lesen bekomme. :kg:

Ich kann nur versprechen, daß es richtig ist, was ich schreibe, nicht das die Rechtschreibung stimmt. :kg:
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon stine » Di 14. Sep 2010, 15:27

Halllo mat-in, du bist ja ein ausgesprochener Vielschreiber! :computer:

Ich wünsch dir viel Spaß hier!
LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon mat-in » Di 14. Sep 2010, 15:50

stine hat geschrieben:Halllo mat-in, du bist ja ein ausgesprochener Vielschreiber! :computer:

Ich wünsch dir viel Spaß hier!

Eigentlich hab ich nur bei der Laborarbeit immer wieder zwischen drin ein par Minuten Wartezeit und das Forum ist gerade extrem interessant... neue Leute, neue Meinungen, ...

Danke dir!
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 14. Sep 2010, 16:04

stine ist die Freundliche (aber kein Cop) und ich bin der böse (Fast-)Cop :^^: ("Forencop" ~ Moderator der unnötige Vollzitate des direkten Vorbeitrages nicht so gerne sieht :sauer: - oh Zeiten und Sitten, wie ändert Ihr Euch :( )
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon stine » Di 14. Sep 2010, 16:19

1von6,5Milliarden hat geschrieben:...und ich bin der böse ...

:knuddel: Eine Runde Mitleid für dich, 1von6,5Milliarden!
So grimmig, wie du vielleicht in die Tasten klopfen magst, kommst du gar nicht rüber!

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon mat-in » Di 14. Sep 2010, 16:22

Oh weia, meine anonymität ist futsch, ein Cop :erschreckt:

Werde es mir zu Herzen nehmen mit den Zitaten. Wird überall ein wenig anders gehandhabt, sollte hier aber auch gut ohne funktionieren, habe gerade bemerkt das man Beiträge nur eine gewisse Zeit lang editieren darf :applaus:
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Verstellung: 1v6,5M

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 14. Sep 2010, 16:28

mat-in hat geschrieben:Wird überall ein wenig anders gehandhabt
Ja, haben mir schon ein paar Leute gesagt.
Aber die ersten 20 Jahre Internet hat es auch ohne exzessive Zitiererei gegeben - zumindest in technischen Foren. Die "Philosophen" mussten wohl alles erst einmal wiederholen. :lachtot:

@ stine: Alles Tarnung (wegen meiner Anonymität). Niemand darf wissen, dass ich der Böse :crazy: bin, aber manchmal kann ich es nicht wirklich verstecken. :wayne:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon Arathas » Mi 22. Sep 2010, 17:54

Ahoi mat-in :winken:

bin etwas spät dran, du bist ja quasi schon ein alter Forenhase noch während ich das hier schreibe, aber wat soll's ... ;-)

Sehr witzig zu lesen für mich, die meisten deiner Beiträge, vor allem bei der Beschreibung deiner Jugend musste ich schmunzeln. Irgendwie hab ich so ziemlich den gleichen Werdegang hinter mir was das Zocken und die Computerspiele angeht, oder die Religion, oder den Büchergeschmack, oder die Rollenspielleidenschaft, oder ... na ja, wie gesagt, hat sich irgendwie gelesen wie meine eigene Jugend. Noch so'n Nerd halt. ;D

Jedenfalls cool dass du da bist und so. Ich bin übrigens genauso alt wie du, aber jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du am 29.04. Geburtstag hast ... das wäre mir dann unheimlich ... :irre3:
Benutzeravatar
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 19. Mär 2009, 11:58

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon mat-in » Mi 22. Sep 2010, 19:49

Da dein geburtstag dann diesjahr schon war bin ich mit dem 9.12. wohl der "alte Sack" von uns beiden :segen:
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon mat-in » Mi 8. Dez 2010, 19:18

Weiß nicht, wo ich es sonst hinpacken soll: Ich bin dann mal bis 21.12. offline...

Kann ich euch was aus den USA mitbringen? Nen Kreationisten oder so? :applaus:
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon stine » Mi 8. Dez 2010, 19:27

Ein Foto von DEM Weihnachtsbaum in NY, wenn du dort vorbeikommst. Vorweihnachtszeit in NY war immer schon mein Traum. Vielleicht ist es auch nur deswegen so schön...

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon mat-in » Mi 8. Dez 2010, 20:42

Ja, ich bin nach dem Kongress auch 4 Tage in NYC, mal schaun was sich machen läßt mit dem foto... bis dann :)
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon Arathas » Do 9. Dez 2010, 11:32

Alles Gute zum Jeburtstach im Übrigen, alter Sack, auch wenn du's die nächsten paar Tage wohl nicht lesen kannst. =)
Benutzeravatar
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 19. Mär 2009, 11:58

OT: mat-in

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 9. Dez 2010, 13:24

mat-in hat geschrieben: bin ich mit dem 9.12.
Bild
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon mat-in » Fr 24. Dez 2010, 01:59

Danke schön :)

Bin wieder gut nach Deutschland gekommen (wenn auch mit dem Flieger nach München statt Frankfurt und dann mit dem Bus nach Frankfurt).

Anbei mein lieblingseingang zum Central Park in NYC und Bilder von dem Weihnachtsgemüse, das stine sehen wollte ;)

Frohe Feiertage - was auch immer ihr feiert :2thumbs:

P.S.: Das sind gestochen scharfe 10 MPix bilder, falls jemand die oder sowas wie "manhatten bei Nacht" als Postkartenmotiv haben will schreibt mir. Kann sie nur nicht größer hochladen hier...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Vorstellung: mat-in

Beitragvon stine » Fr 24. Dez 2010, 11:15

Vielen Dank, mat-in!
Ist ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Du bist wirklich zu beneiden. Ich möchte da seit 10 Jahren mal hin...
Zur Zeit bin ich in den Bergen und hab nur ganz langsamen Internetzugang. Aber immerhin, das 21.Jahrhundert ist auch schon hier oben angekommen.

Schöne Weihnachtsgrüße von stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron