Tschüss ich gehe

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Tschüss ich gehe

Beitragvon xander1 » Di 13. Dez 2011, 19:24

Ich möchte hiermit verkünden, dass ich nicht mehr in diesem Forum schreiben werde.
Wie mir scheint, sind Hacker hier eingedrungen und haben Beiträge verändert, die zum Schaden der Brights sind.
Ich möchte mich nicht der Gefahr aussetzen.
Die Brights haben Feinde. Ich möchte aber weder Feind von den Brights sein, noch Feind der Religiösen.
Trotzdem habe ich die Sucht mir Gedanken über die Welt zu machen und diese Gedanken mit anderen zu teilen, weil mir das Freude bereitet.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Tschüss ich gehe

Beitragvon Nanna » Di 13. Dez 2011, 19:46

Schade, dass du dich gezwungen siehst, kein Teil der aktiven Forengemeinschaft mehr zu sein. Vielleicht möchtest du ja nicht ganz gehen und dich hin und wieder mal blicken lassen?

xander1 hat geschrieben:Wie mir scheint, sind Hacker hier eingedrungen und haben Beiträge verändert, die zum Schaden der Brights sind.
Ich möchte mich nicht der Gefahr aussetzen.

Zu diesem Punkt kann ich von seiten der Administration nur sagen, dass wir keinerlei Anzeichen für versuchte oder gar gelungene Hackerangriffe feststellen können. Ebenso zeigt mir das jüngere Moderationsprotokoll keine vom Forenteam vorgenommenen inhaltlichen Änderungen deiner Beiträge (es gab einige Korrekturen der Groß-/Kleinschreibung in Threadtiteln durch Moderatoren, das war aber alles).
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Tschüss ich gehe

Beitragvon stine » Di 13. Dez 2011, 19:56

xander1 hat geschrieben:Wie mir scheint, sind Hacker hier eingedrungen und haben Beiträge verändert, die zum Schaden der Brights sind.Ich möchte mich nicht der Gefahr aussetzen.
Hi @Xander, wie kommst du denn da drauf?
Hast du Beispiele? Vorher - Nachher, oder so?

War immer nett, von dir zu lesen. Viele Threads gäbe es ohne dich gar nicht.

:umarmen: stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Tschüss ich gehe

Beitragvon Darth Nefarius » Di 13. Dez 2011, 20:32

Das wüsste ich auch gerne, woher kommen diese Vermutungen??? :scared:
Wollen uns opus dei/die Templer/Freimarurer/Aliens etwa doch ausrotten????
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Re: Tschüss ich gehe

Beitragvon Zappa » Di 13. Dez 2011, 21:17

@xander1: Immer schön locker bleiben :whiskey: und weiterschöne Fragen stellen. :abschied:

PS: Deine Befürchtungen kann ich aber nicht teilen, meine Posts sind alle noch immer original so blöd wie von mir abgesetzt :mg:
PPS: Und selbst wenn, wie könnte mir/dir/uns daraus eine Gefahr entstehen :ka:
Benutzeravatar
Zappa
 
Beiträge: 1416
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 19:20

Re: Tschüss ich gehe

Beitragvon Myron » Di 13. Dez 2011, 22:54

xander1 hat geschrieben:Wie mir scheint, sind Hacker hier eingedrungen und haben Beiträge verändert, die zum Schaden der Brights sind.


Es tut mir leid, aber dein Eindruck beruht auf einer wahnhaften Einbildung deinerseits. Es gibt keinerlei objektive Indizien für dessen Wahrheitsentsprechung!
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Tschüss ich gehe

Beitragvon BeTween » Mi 14. Dez 2011, 01:56

hachja.. du wirst schon fehlen, überlegs dir nochmal..
hast einiges zur Vielfalt an Leuten hier beigetragen :^^:
Benutzeravatar
BeTween
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 18:41

Re: Tschüss ich gehe

Beitragvon xander1 » Mi 14. Dez 2011, 08:38

Vielleicht irre ich mich auch und es wurde kein Beitrag von außen verändert.
Jedenfalls will ich nicht mehr über Religionen und Naturalismus und Atheismus diskutieren.
Diese Themen sind mir zu ausgelutscht.
Was jetzt für mich schwer sein wird, ein neues Forum zu finden, mit wenigen Usern und mit guten Themenbeiträgen.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Tschüss ich gehe

Beitragvon BeTween » Mi 14. Dez 2011, 15:37

deine Entscheidung, dann tschüss
Benutzeravatar
BeTween
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 18:41

Re: Tschüss ich gehe

Beitragvon mat-in » Mi 14. Dez 2011, 17:23

Ist halt so bei Themen-bezogenen Foren. Trotzdem schade. Danke für deine Beiträge, war nett :^^:
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste