Tach allerseits

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Tach allerseits

Beitragvon Celtic » Mi 21. Dez 2011, 13:33

Hallo zusammen,

nachdem ich eine weile mitgelesen habe, werde ich mich ab und zu aktiv ins Forum einklinken.

Ich bin 38 Jahre alt und gelernter Bankkaufmann. Eigentlich komme ich aus der Südpfalz, wohne aber schon seit etlichen Jahren in Karlsruhe - und fühle mich hier auch sehr wohl.

Grundsätzlich bin ich mehr auf (zu)hören und verstehen aus, als Leute sinnlos zuzutexten. Das ist für mich interessanter und sorgt erfahrungsgemäß für ein besseres Klima in Foren. Und ich habe kein Problem damit, Meinungen und Ansichten von meinen Mitmenschen zu tolerieren, auch wenn sie nicht mit meiner übereinstimmen...

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Celtic
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 19:36
Wohnort: Südpfalz

Re: Tach allerseits

Beitragvon Myron » Mi 21. Dez 2011, 14:16

Herzlich willkommen!
:brights:
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Tach allerseits

Beitragvon Arathas » Mi 21. Dez 2011, 14:17

Willkommen im Forum! :up:
Benutzeravatar
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 19. Mär 2009, 11:58

Re: Tach allerseits

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mi 21. Dez 2011, 15:34

Bild bei :brights:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Tach allerseits

Beitragvon Darth Nefarius » Mi 21. Dez 2011, 16:34

Je mehr desto besser! :up:
Ich bin gespannt auf deine Haltung und Philosophie.
Übrigens, der Beitragszähler des Moderators erreicht bald die 5000, ich werde nach dem Jubiläunsbeitrag suchen, vorab schon mal Gratulation (auch wenn hier wohl schon manche die 5000 geknackt haben)! :silvester_slash:
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Re: Tach allerseits

Beitragvon Zappa » Mi 21. Dez 2011, 18:22

Celtic hat geschrieben: Ich bin gelernter Bankkaufmann.


:explodieren: :mg:

Celtic hat geschrieben: Grundsätzlich bin ich mehr auf (zu)hören und verstehen aus, als Leute sinnlos zuzutexten.


Und ich mag am liebsten Leute, die mich sinnvoll zutexten :santagrin:

Willkommen!
Benutzeravatar
Zappa
 
Beiträge: 1416
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 19:20

Re: Tach allerseits

Beitragvon mat-in » Do 22. Dez 2011, 13:25

Sinnvoll und tolerant texten klingt auch gut ;)

Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron