Fred hat geschrieben:Hallo an alle.
Ja, ich lebe als Rentner und Freidenker naturverbunden und zufrieden auf unserem blauen Planeten.
Da manche Avatare in diesem Forum grimmig aussehen, so habe ich meins gleich angepasst, wenn es erscheint
Mein Avatar stammt nicht von der Avatarliste hier, aber ich seh schon, da kommt der Biostudi durch. Riesiges grünes Ding? *Probenröhrchen zückt* das kann gefährlich seinDarth Nefarius hat geschrieben:Ich würde mich nicht zu sehr von einem Hulk in Acht nehmen, als vor einer wildgewordenen Kuh. , auch ein Cesare kann ganz nett sein.Fred hat geschrieben:Da manche Avatare in diesem Forum grimmig aussehen, so habe ich meins gleich angepasst, wenn es erscheint
Nanna hat geschrieben:Lass dich nicht verschrecken, Fred, stine ist auch... naja... auf jeden Fall recht älter als ich.
Zappa hat geschrieben:Das gibt aber Gentlemenpunktabzug
Zappa hat geschrieben:Nanna hat geschrieben:Lass dich nicht verschrecken, Fred, stine ist auch... naja... auf jeden Fall recht älter als ich.
Das gibt aber Gentlemenpunktabzug
Dem Neuling auch von mir eine herzliche Begrüßung (ich habe ja auch nicht mehr sooo lang bis zur Rente - die es dann vielleicht nicht mehr gibt ).
Von wem ist denn hier eigentlich die Rede?Nanna hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Das gibt aber Gentlemenpunktabzug
Ich sehe einen Generationenkonflikt heraufziehen.
Fred hat geschrieben:Da manche Avatare in diesem Forum grimmig aussehen,
So etwas relativiert sich schneller als dir lieb ist. Aus 2x wird schnell 4x - und dann sind z.B. Frauen die heute "Ende 30" sind auch schnell kaum noch älter als du.Nanna hat geschrieben:.. auf jeden Fall recht älter als ich.
stine hat geschrieben:Aber hallo, @Nanna!
Was die "Altersweisheit" betrifft, so schätze ich dich sowieso viel älter als mich!
Ich glaub, so "alt" kann ich gar nicht werden .
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste