Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

Beitragvon Freidenker1 » Fr 5. Okt 2012, 08:26

"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
J. W. von Goethe
Mehr lustige Zitate und Bilder mit Sprüchen zum Thema Sex und Liebe findet ihr in meiner Freidenker Galerie - Ausstellung "Was ist Liebe?"
Wir Freidenker sollten nicht nur frei von religiösen Dogmen sein, sondern auch frei von sexuellen Hemmungen!
http://www.freidenker-galerie.de
Benutzeravatar
Freidenker1
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:29
Wohnort: München

Re: Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

Beitragvon Vollbreit » Fr 5. Okt 2012, 09:04

Super, ich hab noch 'n paar alte Sommerreifen im Keller, hat jemand Interesse?
Benutzeravatar
Vollbreit
 
Beiträge: 2413
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 11:48

Re: Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 5. Okt 2012, 12:17

Hallo Freidenker, bitte beachte, dieses Forum dient nicht dazu um möglichst oft bzw. möglichst viele, ja überhaupt Links auf eigene oder fremde Webpräsenzen, Beiträge o.ä. zu platzieren, auch wenn es wo es sinnvoll und rechtlich vertretbar ist, natürlich dem Prinzip des Webs entspricht, also nicht grundsätzlich absolut unerwünscht ist, hast du ja schon so 10, 12 mal bemerkt und genutzt.
Und dies gälte selbst auch für alternative, "brighte" Präsenzen, auch wenn da die Toleranzschwelle möglicherweise etwas höher liegt. Ich hoffe du verstehst diesen Hinweis und befolgst dies künftig auch, das Verhältnis deiner Beiträge mit Link zum eigenen Auftritt zu Beiträgen ohne Link ist doch sehr deutlich zu schlecht für meinen Geschmack. Und nur als Hinweis (auch) an andere, Beiträge ohne gute Substanz gehe in solche Rechnungen nicht ein, aber hier ist schon das absolute Verhältnis sehr extrem schlecht.
Danke für dein Verständnis.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

Beitragvon JustFrank » Di 9. Okt 2012, 16:03

Ich verstehe den Nährwert dieses Themas nicht? Bin ich jetzt alt und ein Sack oder hat das mit den Brights nichts zu tun? :o0:
Benutzeravatar
JustFrank
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 15:05
Wohnort: Hannover

Re: Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

Beitragvon Nanna » Di 9. Okt 2012, 16:04

Hat's nicht. ;-)
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste