Interessiert, neugierig, gespannt - und genervt

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Re: Interessiert, neugierig, gespannt - und genervt

Beitragvon Darth Nefarius » Mo 24. Dez 2012, 12:35

Das betone ich nur, wenn einer für alle sprechen will, wenn es ums Gehalt oder den schwierigen Arbeitsmarkt für Akademiker geht (der angeblich so schlecht ist). Oder ich weise darau hin, wenn es auch um eine wissenschaftliche Diskussion geht, wenn es um Biologie geht. Seltsamerweise ist es dir entgangen, wie oft andere mindestens dies tun und auch noch damit begründen wollen, dass sie mehr Ahnung haben und andere bei dieser Diskussion keine Meinung haben dürfen, sich raushalten sollen. Das könnte ich jetzt namentlich ausführen, aber du müsstest es wissen.
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Vorherige

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste