Alles Gute zum Geburtstag, stine

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Alles Gute zum Geburtstag, stine

Beitragvon fopa » Sa 29. Dez 2012, 14:55

Eigentlich obliegt es ja einem Moderator oder einem Alteingesessenen, solch einen Thread zu eröffnen - und nicht einem Neuzugang wie mir. Aber da es noch keiner getan hat...

Ich wünsche Dir
Alles Gute zum Geburtstag!
:sauf: :birthday:

Feier schön :^^:
Benutzeravatar
fopa
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 09:37

Re: Alles Gute zum Geburtstag, stine

Beitragvon Vollbreit » Sa 29. Dez 2012, 20:57

... und da es ja noch nicht zu spät ist, schließe ich mich an:
Alles Gute, weiter so und gute Erholung nach der Feierwoche mit Weihnachten, Geburtstag und Silester...
Benutzeravatar
Vollbreit
 
Beiträge: 2413
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 11:48

Re: Alles Gute zum Geburtstag, stine

Beitragvon 1von6,5Milliarden » So 30. Dez 2012, 01:30

Alles Gute :santagrin: ... es ist nie zu spät.

Nachdem ich auch im echten Leben jedes Menschen Geburtstag verpennen kann und ich dieses Forum immer anders starte ("neue Beiträge") und den Hinweis deshalb auch nicht angezeigt bekomme (sehen würde ich ihn sowieso nicht :blush2: ), ernenne ich hiermit fopa zum Geburtstagserinnerungs- und Geburtstagsgrußthreaderöffnungsforumsmitglied.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Alles Gute zum Geburtstag, stine

Beitragvon stine » Fr 4. Jan 2013, 20:17

VIELEN DANK!

Ich bin ja jetzt ziemlich erstaunt, dass ich das Datum hier irgendwo einsichtig hinterlegt habe!
Aber macht ja nix. Soviele Wünsche wie dieses Jahr habe ich sowieso noch nie bekommen. Ich werde sie mir gut aufheben und bei Bedarf alle nacheinander hervorholen und einwirken lassen. :up:

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Alles Gute zum Geburtstag, stine

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 4. Jan 2013, 20:36

stine hat geschrieben:Ich bin ja jetzt ziemlich erstaunt, dass ich das Datum hier irgendwo einsichtig hinterlegt habe!
Nichts eintragen, dann wird auch nichts angezeigt. Gilt für alle Bereiche im Web, im Internet, übertragen auch im Leben.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Alles Gute zum Geburtstag, stine

Beitragvon stine » Sa 5. Jan 2013, 16:22

Wie immer, hast du sooo recht!
Ich freue mich jetzt aber trotzdem über die Wünsche!

1von6,5Milliarden hat geschrieben:... ernenne ich hiermit fopa zum Geburtstagserinnerungs- und Geburtstagsgrußthreaderöffnungsforumsmitglied.

Fände ich auch nett!

:mg: stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste