Libertaer hat geschrieben:Na ja, 'heißblütig' vielleicht schon, aber wenn du mal auf den 'Carson'-Link oben geklickt hättest, wäre vielleicht klar geworden, dass 'kommunistische Systeme' nicht so ganz mein Ding sind...
Darth Nefarius hat geschrieben:Oder lehnst du den Realkommunismus ab, bist aber eher links? So falsch kann ich den Link nicht verstanden haben, wenn ich von Leninisten, Antikapitalismus usw. lese, und wenn ich die Überschrift "Kenne deinen Feind" über einem Polizistenfoto sehe (ja, ich kann mich erinnern, wer das war, dieser Pfeffersprayer, aber man muss auch mal gut sein lassen).
Libertaer hat geschrieben:Hm, wird jetzt für einen Vorstellungsthread vielleicht etwas ausufernd, aber sei's drum
Libertaer hat geschrieben::
Was 'Leninisten' angeht (ich hab' die Seite mal - im Schnelldurchgang - durchsucht), hab' ich nichts gefunden, was jetzt Pro-Lenin wäre.
Darth Nefarius hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja ein Thema dazu eröffnen, welches diese Haltung dann zur Diskussion stellt?
Darth Nefarius hat geschrieben:Du musst ja nicht missionieren, du kannst lediglich die Vorzüge deiner Position vorstellen, zur Diskussion stellen.
Auch wenn ich mein Englisch in den meisten Fällen für ausreichend halte, bevorzuge ich auch deutschsprachige Links. Nett wäre auch, wenn bei Links mit größerem Textumfang eine kleine Inhaltsangabe mit den Kernaussagen dazugeschrieben würde. Bei mir kommt sonst schnell eine gewissen Unlust auf, mich überhaupt damit auseinanderzusetzen.stine hat geschrieben:Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn es zu den Thesen auch deutschsprachige Links gäbe, denn leider reicht mein Fremdsprachenvokabular nur für Party-Small-Talk.
Libertaer hat geschrieben:Wenn dich das Thema wirklich interessiert - bitteschön! Markets not Capitalism. Viel Spaß bei der Lektüre...
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste