Hallo ihr alle

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Hallo ihr alle

Beitragvon JoSc » Fr 25. Jan 2013, 19:59

Schön dass es dieses Forum gibt. Ich lese sehr gerne hier. ... sehr aufgeräumt, ordentlich, ein paar klare Gedanken, ... gefällt mir.
JoSc
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 11:21

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon Myron » Fr 25. Jan 2013, 20:45

Herzlich willkommen!
:brights:
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon xander1 » Sa 26. Jan 2013, 09:28

Grüße auch von mir.
Was ist hier denn aufgeräumt? In den Themen wird oft genug abgeschweift, womit ich auch nicht so das Problem habe, aber das ist z.B. etwas nicht aufgeräumtes. Und die Themen sind auch nicht sortiert. Und es gibt auch keine Gliederungen wie z.B. bei Büchern oder wissenschaftlichen Arbeiten.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon stine » Sa 26. Jan 2013, 11:51

Hallo JoSc,

willkommen in diesem Forum!
Mit aufgeräumt meinst du sicher die überschaubare Forenübersicht, oder dass es hier keinen Platz für ablenkende bewegliche Werbeeinblendungen gibt, oder was genau gefällt dir besonders?

Mir persönlich gefällt auch der blaue Hintergrund. In einem orangefarbenem oder bunten Forum kann ich nicht schreiben. Es ist mir zu aggressiv. Ich bin aber auch ein empfindsames Pflänzchen. :wink:

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon xander1 » Sa 26. Jan 2013, 11:58

Also auch da habe ich was einzuwenden. Diese Forensoftware sieht von der Struktur her in allen Foren so aus - also nix besonderes, die diese Forensoftware verwenden und das Design ist das Standarddesign der Forensoftware und es gibt viele andere Designs die man auch hätte nehmen können, geschweige denn ein eigenes Design zu gestalten.

Mal davon abgesehen ist das Design ja auch schön seriös wirkend usw. usf. , aber damit sieht das Forum so aus wie viele andere Foren.

Ich selbst bin noch in einem Forum aktiv, in dem ich nur mit einer Person rede, aber trotzdem gibts da einen eigenen Stil.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon Vollbreit » Sa 26. Jan 2013, 12:16

Und wieder sieht man, wie sehr die Empfindungen doch von einander abweichen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen, JoSc.
Benutzeravatar
Vollbreit
 
Beiträge: 2413
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 11:48

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon fopa » So 27. Jan 2013, 10:24

Hallo JoSc! :hallo:
Benutzeravatar
fopa
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 09:37

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon rick » Sa 13. Jul 2013, 11:12

Auch von mir ein Hallo JoSc :)
rick
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Mai 2013, 11:20


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste