Plagiatsuche bei VroniPlag

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Plagiatsuche bei VroniPlag

Beitragvon stine » Sa 9. Feb 2013, 17:02

Interessant:
http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Home

Verglichen mit der Arbeit von Dr. Arne Heller (ziemlich am Schluss) würde ich die Doktorarbeit von Dr. Carmen Marie Gottwald (am Anfang) direkt noch gelten lassen.

:klugscheisser: stine

NS: Könnte sein, dass die Auflistung bei jedem Aufruf eine andere Reihenfolge hat.
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Plagiatsuche bei VroniPlag

Beitragvon rick » Di 14. Mai 2013, 19:03

Das mal echt interessant ! :up:
rick
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Mai 2013, 11:20

Re: Plagiatsuche bei VroniPlag

Beitragvon xander1 » Di 14. Mai 2013, 23:12

Wegen sowas habe ich stark darauf geachtet alle Quellen von Zitaten anzugeben, auch wenn dann der Prof ne schlechtere Note gibt, wenn weniger von einem selbst ist, aber das kommt ganz auf das Thema der Arbeit an. Bei manchen Themen ist es viel leichter eigenen Content abzuliefern. Man muss auch teils Glück haben ein Thema zu finden, das für den Professor spannend ist.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron