Seite 1 von 1

Plagiatsuche bei VroniPlag

BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 17:02
von stine
Interessant:
http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Home

Verglichen mit der Arbeit von Dr. Arne Heller (ziemlich am Schluss) würde ich die Doktorarbeit von Dr. Carmen Marie Gottwald (am Anfang) direkt noch gelten lassen.

:klugscheisser: stine

NS: Könnte sein, dass die Auflistung bei jedem Aufruf eine andere Reihenfolge hat.

Re: Plagiatsuche bei VroniPlag

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 19:03
von rick
Das mal echt interessant ! :up:

Re: Plagiatsuche bei VroniPlag

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 23:12
von xander1
Wegen sowas habe ich stark darauf geachtet alle Quellen von Zitaten anzugeben, auch wenn dann der Prof ne schlechtere Note gibt, wenn weniger von einem selbst ist, aber das kommt ganz auf das Thema der Arbeit an. Bei manchen Themen ist es viel leichter eigenen Content abzuliefern. Man muss auch teils Glück haben ein Thema zu finden, das für den Professor spannend ist.