An welchen Juristen wenden bei internationalem Recht?

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

An welchen Juristen wenden bei internationalem Recht?

Beitragvon xander1 » Fr 26. Jul 2013, 20:16

An welchen Juristen soll man sich wenden, wenn man herausfinden will, was in welchem Land erlaubt ist?
Kim Dotcom hat doch auch in den passenden Ländern seine Wohnungen wo sein Unternehmen legal/illegale Sachen macht. Mit dieser Methode einfach das passende Land zu suchen, um Geld zu erwirtschaften wie es in Deutschland nicht erlaubt ist wurde er vielfacher Millionär.

Also die Frage ist nur: Wo bekommt man juristische Informationen in welchem Land was erlaubt ist? Muss man dafür in jedem Land einzeln einen Anwalt konsultieren und einen Übersetzer mitnehmen?
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron