Reaktionsgeschwk, Themen, Voicerecoder

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Reaktionsgeschwk, Themen, Voicerecoder

Beitragvon xander1 » Mi 23. Apr 2014, 09:08

Wir hatten schonmal diskutiert, dass man für Talksendungen im TV, Radio, Internet schneller reagieren können muss, als man dies im Forum tut. Das kann man üben mit Konferenzen. Es gibt z.B. einen mp3-Recoder für Skype / anderes VoIP.

Ich schlage daher vor, dass wir das trainieren. Am Einfachsten und Unproblematischsten wäre das mit Skype.
Aber ich glaube das will niemand.

Aber Leute: Im wirklichen Leben ist es wichtiger in kurzer Zeit gute Argumente zu finden, nicht nur in Talksendungen.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron