Frauen

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Re: Frauen

Beitragvon Julia » So 14. Feb 2010, 11:40

smalonius hat geschrieben:Das hast du nicht umsonst gesagt.

Wenn dir der Schuh passt, ich dachte da eher an 60+. ;)
Vegane Blutwurst habe ich übrigens noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: Frauen

Beitragvon Kenny » Di 2. Mär 2010, 12:54

Da stimme ich dem Mark doch mal zu.
Benutzeravatar
Kenny
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Mär 2010, 12:43

Re: Frauen

Beitragvon xander1 » So 7. Mär 2010, 03:52

Mir ist aufgefallen, dass die besonders atheistischen Frauen sehr offensiv hier sind und dass andere wie z.B. stine, die den Religionen viel Zuspruch gibt, eher immer defensiv vorgeht. Obwohl stine auch immer offensiver vorgeht. Aber das war nicht immer so.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Frauen

Beitragvon stine » So 7. Mär 2010, 11:20

Das täuscht Xander! :wink:
Es gibt jedoch Themen, wie Bildung und wohin wollen wir als (Wirtschafts)Gesellschaft, die mich besonders berühren. Da kann es schon mal sein, dass ich meine Meinung etwas vehementer vertrete.

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Frauen

Beitragvon Nanna » So 7. Mär 2010, 14:16

Gibt es hier überhaupt so viele Frauen, dass sich da etwas halbwegs repräsentatives, zumindest für das Forum, abbilden lässt?
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Frauen

Beitragvon Julia » So 7. Mär 2010, 15:59

Ich bin so offensiv, das reicht noch für ein paar andere. ;)
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: Frauen

Beitragvon 1von6,5Milliarden » So 7. Mär 2010, 16:19

Nanna hat geschrieben:Gibt es hier überhaupt so viele Frauen, dass sich da etwas halbwegs repräsentatives, zumindest für das Forum, abbilden lässt?
Natürlich, zumindest wenn jemand damit sein Weltbild untermauern kann. :mg:
Ich hatte übrigens fast identisches schon in den Tasten, war mir dann aber die aufgestellte Behauptung zu trivial.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Frauen

Beitragvon stine » So 7. Mär 2010, 16:57

Sagen wir mal so, das Verhältnis der sich hier zu wortmeldenden Frauen zu den männlichen Schreibern, dürfte dem Verhältnis Männer/Frauen in den oberen Vorstandsetagen entsprechen. Oder der Zusammensetzung in der CSU oder dem Verhältnis der Brüsseler Politiker oder der Zusammensetzung der EU-Gipfeltreffen oder...

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Frauen

Beitragvon 1von6,5Milliarden » So 7. Mär 2010, 17:18

Und die Ansichten mancher Männer dürfte dort auch anzutreffen sein :lachtot:

Ihr seid aber keine Quotenfrauen.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Frauen

Beitragvon Julia » Mo 8. Mär 2010, 12:55

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ihr seid aber keine Quotenfrauen.

Richtig, wir haben uns hochgeschlafen.
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: Frauen

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 8. Mär 2010, 13:55

Wäre dies etwas ein Widerspruch zu "Quotenfrau"?
Lässt dein Weltbild keine weiteren Optionen zu? =)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Frauen

Beitragvon xander1 » Mo 8. Mär 2010, 15:39

@1von6,5Milliarden:

Dir ist nicht bekannt, dass man in diesem Forum als Frau nur die Chance hat sich hochzuschlafen? Deshalb gibt es doch die Brights. Bist du nicht in das Geheimnis eingeweiht?
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Frauen

Beitragvon Julia » Mo 8. Mär 2010, 20:25

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wäre dies etwas ein Widerspruch zu "Quotenfrau"?

Nein, aber eine Alternative.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Lässt dein Weltbild keine weiteren Optionen zu?

Meins schon, ich bin sowieso überall der König. ;)
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: Frauen

Beitragvon xander1 » Do 18. Mär 2010, 12:05

Ich habe mal eine Frage an die Frauen oder wenn sich jemand mit Mode auskennt:

Wie wirken eigentlich rot-schwarze Jacken? Den Farben des Marienkäfers und Tierarten mit ähnlichen Farben nach zu folgern wäre es die Abwehr von Fressfeinen. Es könnte eigentlich mit einem Dominanzanspruch verbunden sein. Eine Wirkung, die ich eigentlich gar nicht hervorrufen möchte, denn mir wurde eine geschenkt.

Ich merke gerade dass ein ziemlicher Modeumschwung zur Zeit wieder stattgefunden hat. Die Menschen seit dem es wieder warm wurde, ganz andere Kleidung.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Frauen

Beitragvon stine » Do 18. Mär 2010, 13:36

Hi Xander, bist du das? :mg:
Bild
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Frauen

Beitragvon xander1 » Do 18. Mär 2010, 14:50

Da hast du mich voll erwischt. In der Tat! :2thumbs:
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Vorherige

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste