Blacky Fuchsberger bei Beckmann

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Blacky Fuchsberger bei Beckmann

Beitragvon HF******* » Di 12. Jun 2007, 16:28

Gestern war Blacky (Joachim) Fuchsberger bei Beckmann.

http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,53maa8wrc1u6k2rf0j9jzs8o~cm.asp

Spannenderweise fragte Beckmann den (80-Jährigen ?) Fuchsberger, was er meine, was nach dem Tod komme: Daraufhin meinte Fuchsberger, dass danach gar nichts mehr komme =)

Und er holte auch gleich aus, dass er auch nicht meine, dass er „Gott“ verantwortlich sei, sondern dass es ihm darauf ankomme, dass er sich jeden morgen beim Rasieren noch selbst ins Gesicht sehen könne.

Durch die Blume hat er auch angedeutet, dass er auch an keinen Gott glaubt - das hat er aber nicht so direkt gesagt, wenn ich mich recht entsinne - allerdings habe ich auch nur zufällig „reingeschaltet“.

Ich meine, dass er sich auch früher schon mal entsprechend positioniert hat. Den Spruch mit dem Rasieren sollte man noch mal wörtlich heraussuchen. Fuchsberger ist einfach ein Super-Sympathieträger.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste