Andreas Müller hat geschrieben:Es will mir nicht zufällig jemand sagen, was er von meinem Vortrag hält?
Myron hat geschrieben:Andreas Müller hat geschrieben:Es will mir nicht zufällig jemand sagen, was er von meinem Vortrag hält?
Würde ich gerne, wenn ich mir die Videos auf meinem Mac anschauen könnte. Doch leider wird dafür der allerneueste RealPLayer benötigt, den ich nicht habe und betriebssystembedingt auch nicht installieren kann.
Myron hat geschrieben:Andreas Müller hat geschrieben:Es will mir nicht zufällig jemand sagen, was er von meinem Vortrag hält?
Würde ich gerne, wenn ich mir die Videos auf meinem Mac anschauen könnte. Doch leider wird dafür der allerneueste RealPLayer benötigt, den ich nicht habe und betriebssystembedingt auch nicht installieren kann.
Klaus hat geschrieben:Derartige proprietäre Darstellung von wichtigen Dokumenten hinterlässt frustrierte Interessenten.
Robert hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass Myron sich dies nicht anschaut, sonst kommen wieder ellenlange Threads bezüglich der Thematik, ob Brights nun neue Atheisten sind, wie du dort beiläufig behauptet hast.
Myron hat geschrieben:zumal Andreas die Brights und die "Neuen Atheisten" nicht in einem Topf geworfen hat.
Myron hat geschrieben:3. Was ich nicht so klasse finde, ist, dass du gegen Ende deines Vortrags brights-hamburg.de im Vergleich mit brights-deutschland.de als "besser" bezeichnest hast, weil letztere Website "ein bisschen langweilig" sei.
Andreas Müller hat geschrieben:Es lag aber auch daran, dass mir irgendwann klar wurde, dass sie etwas anderes erwarten von mir, nämlich einen wissenschaftlichen Vortrag zum Thema und nicht eine Einführung, die alle leicht verstehen können. Andererseits war das Thema vorgegeben und das klingt für mich nun einmal nach einer Einführung ("Wer sind die Brights und was wollen sie?").
Andreas Müller hat geschrieben:Ich denke aber, dass wir uns auch freuen können, weil es zuvor einfach gar keine Videos von unseren Konferenzen gab.
Andreas Müller hat geschrieben:Myron hat geschrieben:3. Was ich nicht so klasse finde, ist, dass du gegen Ende deines Vortrags brights-hamburg.de im Vergleich mit brights-deutschland.de als "besser" bezeichnest hast, weil letztere Website "ein bisschen langweilig" sei.
Na ja, aber das ist sie doch. Das ist einfach nur unsere alte Hauptseite, die übersetzte Texte (schließlich überwiegend von mir) enthält.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste