Brights Netzwerk zum Eintragen!

Brights Netzwerk zum Eintragen!

Beitragvon Andreas Müller » So 1. Jun 2008, 13:08

http://brightsnet.org/sn/group.php?group_id=27

Wer möchte, kann ich auch noch mit machen. Einer von der GBS hat sich dort eingetragen, steht ziemlich alleine da.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Brights-Netzwerk zum Eintragen!

Beitragvon 1von6,5Milliarden » So 1. Jun 2008, 15:42

Komisch, dass die Ägyptologie-Studenten nie ordentliches Deutsch können. :santagrin:
SCNR
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Brights Netzwerk zum Eintragen!

Beitragvon Robert » So 1. Jun 2008, 18:14

Andreas Müller hat geschrieben:Wer möchte, kann ich auch noch mit machen. Einer von der GBS hat sich dort eingetragen, steht ziemlich alleine da.


Gibt es einen Grund, wieso du noch nicht da bist? :erschreckt:
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: Brights Netzwerk zum Eintragen!

Beitragvon El Schwalmo » So 1. Jun 2008, 18:46

Andreas Müller hat geschrieben:http://brightsnet.org/sn/group.php?group_id=27

Wer möchte, kann ich auch noch mit machen. Einer von der GBS hat sich dort eingetragen, steht ziemlich alleine da.

wenn mit 'wer' ich und mit 'ich' Du gemeint sein sollte, plädiere ich dafür, dass Du Dich dort anmeldest.
Benutzeravatar
El Schwalmo
 
Beiträge: 1938
Registriert: Do 12. Jul 2007, 16:33

Re: Brights Netzwerk zum Eintragen!

Beitragvon Andreas Müller » So 1. Jun 2008, 20:16

Wow, ein Schreibfehler. Schande über mein Haupt...

Warum sollte ich da sein? Ich habe keine Zeit dazu, das ist was für Leute, die international mit Brights in den Austausch treten möchten.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17


Zurück zu Brights-Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron