Seite 1 von 1

Drei

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 10:44
von HF*******
Bild
Nein, das Forum hat nicht den dritten Platz belegt, aber: Das Forum wird heute drei, wenn ich das richtig sehe. Daher: Herzlichen Glückwunsch, Forum! Über 50.000 Beiträge, eine beachtliche Zahl.

Der deutsche Teil der Brights-Bewegung ist zwar durchaus etwas älter, die ersten sichtbaren Bemühungen sind aber dementsprechend heute etwa so alt, wie es die Brights-Bewegung in den USA damals war.

Re: Drei

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 13:26
von Myron
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Forum! :applaus:

Re: Drei

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 13:36
von Nanna
Herzlichen Glückwunsch, auch an diejenigen, die es am laufen halten! :bronze: :silvester_smilie:

Re: Drei

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 14:35
von stine
Wow, so jung ist das Forum?
Hab ich das damals tatsächlich so schnell gefunden?
Also ich muss auch sagen: Großen Dank den Betreibern und Hut ab, vor euren Themen Bild .
Selten hat es mich so lange irgendwo gehalten.


LG stine Bild