Drei

Drei

Beitragvon HF******* » Mi 9. Sep 2009, 10:44

Bild
Nein, das Forum hat nicht den dritten Platz belegt, aber: Das Forum wird heute drei, wenn ich das richtig sehe. Daher: Herzlichen Glückwunsch, Forum! Über 50.000 Beiträge, eine beachtliche Zahl.

Der deutsche Teil der Brights-Bewegung ist zwar durchaus etwas älter, die ersten sichtbaren Bemühungen sind aber dementsprechend heute etwa so alt, wie es die Brights-Bewegung in den USA damals war.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Drei

Beitragvon Myron » Mi 9. Sep 2009, 13:26

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Forum! :applaus:
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Drei

Beitragvon Nanna » Mi 9. Sep 2009, 13:36

Herzlichen Glückwunsch, auch an diejenigen, die es am laufen halten! :bronze: :silvester_smilie:
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Drei

Beitragvon stine » Mi 9. Sep 2009, 14:35

Wow, so jung ist das Forum?
Hab ich das damals tatsächlich so schnell gefunden?
Also ich muss auch sagen: Großen Dank den Betreibern und Hut ab, vor euren Themen Bild .
Selten hat es mich so lange irgendwo gehalten.


LG stine Bild
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47


Zurück zu Brights-Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron