Deutsche Brights-Domains zu verschenken

Deutsche Brights-Domains zu verschenken

Beitragvon Steve » Mi 23. Sep 2009, 07:03

Guten Tag,

ich bin der Eigentümer der folgenden Domains:

brights-frankfurt.de
brights-hessen.de
brights-rheinmain.de

Ich habe kein Interesse mehr an diesen Domains. Wenn ich sie freigebe, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie von einem Domaingrabber übernommen werden und evtl. nie wieder für die Brights-Bewegung verfügbar sein werden. Ich möchte die Domains lieber an jemanden verschenken, der sie zweckorientiert verwenden möchte. Ich verlange lediglich eine unterschriebene Erklärung, dass die Domains nur zur Förderung der Brights Bewegung eingesetzt und nicht zweckentfremdet werden dürfen. Dann werde ich dem KK zustimmen. Kosten fallen keine an.

Bitte bei ste#fan#@sch#itter.#com melden. (Rautenzeichen entfernen!)

Viele Grüße

Steve
Steve
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jun 2007, 11:42
Wohnort: Frankfurt am Main

Zurück zu Brights-Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste