Merchandise?

Re: Merchandise?

Beitragvon tuttle » Mo 21. Mär 2011, 21:42

So, ich habe bei Spreadshirt (wird u.a. auch von Amnesty International benutzt) mal einen "Brights Shop" aufgemacht und ein paar Shirt-Vorschläge reingestellt.

Die Logos sind Vektorgrafiken und stammen aus den offiziellen "Brights_Visual_Identity_Materials_v1". Die Farben werden dabei nicht aus der Datei übernommen sondern man ist davon abhängig was Spreadshirt für die entsprechende Druckart anbietet, sie kann also leider nur angenähert werden. Aber das "Hellblau" in deren Programm trifft die Farbe scheinbar ganz gut.

Die Logos selbst habe ich auch als Motive in den Marktplatz gestellt (werden momentan noch geprüft), das heißt, man kann sich dann auch selbst Shirts (oder sonst was) damit zusammen stellen. Ich denke, das ist das beste, denn es gibt unendliche Kombinationsmöglichkeiten bzgl Produkt, Farben, Druckart und Position. Man sollte sich dabei aber natürlich an die "Brights Visual Identity Guidelines" halten.

Zuerst habe ich noch überlegt, auf die Motive eine Provision zu nehmen, die ich als Spende an TBC weitergereicht hätte, das habe ich jetzt aber gelassen. Jeder soll spenden, wenn er mag, ohne Zwang.

Zu der Druckqualität kann ich nur bedingt was sagen, habe mal vor einigen Jahren was beflocktes bestellt, und das ist immer noch gut. Werde jetzt selbst mal ein Brights-Shirt bestellen, aber ich denke es müsste gut sein.

Also, hier der Shop mit den Shirt-Vorschlägen:

http://the-brights.spreadshirt.de

Viele Grüße

Sven
tuttle
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 00:39

Vorherige

Zurück zu Brights-Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste